• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

ok dann lasst uns einfach davon ausgehen dass die garantie für das reparieren nach dem jahr um ist und man wenn man die konsole zum launch gekauft hat daumen drücken muss um jetzt noch was dort gebacken zu bekommen. :dozey:
diesmal scheints ja bei mir zumindest noch gut zu gehen. im nachhinein dürfen die mir ja eh nichts berechnen ohne mich vorher drauf hingewiesen zu haben. heißt also in zukunft entweder alles verkaufen oder sich nen coresystem neu zu kaufen. reicht ja aus da man den rest von der premium noch rumfliegen hat. zumal man bei toys r us z.b. ja noch "totes kapital" in form von spielen dazu bekommt die man wieder verkaufen kann und 3 monate gold dazu bekommt. immerhin etwas... :kaffee:

Afaik wird Garantie und Gewährleistung auf den Kaufvertrag gegeben. D.h., dass sich keins von beiden erneuert, sollte ein Austausch/Ausbesserung stattfinden.

so...soeben meine 360 wieder erhalten...schaut eigentlich recht neu aus...keinerlei gebrauchsspuren..und diese plastikfolie über dem laufwerk war auch drauf...woran könnte ich sonst erkennen ob das ne neue konsole ist oder eine reparierte...bzw. kann man das überhaupt erkennen?

so...soeben meine 360 wieder erhalten...schaut eigentlich recht neu aus...keinerlei gebrauchsspuren..und diese plastikfolie über dem laufwerk war auch drauf...woran könnte ich sonst erkennen ob das ne neue konsole ist oder eine reparierte...bzw. kann man das überhaupt erkennen?

schau doch einfach mal aufs Produktionsdatum ..??

aja...na wieso einfach wenns auch kompliziert geht :lol: ...2006-07-04 steht da...wird also keine neue sein...schade

Jein, theoretisch könnte das ja auch ein Rückläufer sein, denn es gibt ja noch viel neuere Konsolen. Hatte ja auch etwas Schiss, dass sie bei dieser 299 Euro-Aktion Rückläufer raushauen, aber ich konnte absolut keine Gebrauchsspuren an der Konsole sehen und sie läuft auch gut und ruhig bisher. Ich weiß auch nicht wie man Rückläufer erkennt bzw. ob diese immer kleiner Gebrauchsspuren haben. Aber mach dir keine großen Gedanken darum, hauptsache sie läuft jetzt ;)

also als ich beim support anrief meinte die man sieht das bei den usb ports an dem aufkleber ob die konsole schonmal geöffnet wurde oder nicht aber irgendwie hab ich da nichts auffälliges gesehen und wüsst jetzt auch nicht woran man das da sehen soll.

laut xbox kundenservice und UPS trackingnummer soll mir die konsole heute noch zugestellt werden, na da bin ich ja mal gespannt...schade das ich die serial nr. nicht mehr zur hand habe...

bin ich eigentlich noch der einzige, der seine launchbox hat? gerade im letzten monat sind bestimmt 4 stück von stammusern hier im forum abgeschmiert...:(

bin ich eigentlich noch der einzige, der seine launchbox hat? gerade im letzten monat sind bestimmt 4 stück von stammusern hier im forum abgeschmiert...:(

Hab auch noch die erste und die läuft wie am schnürchen. Hab damals allerdings nur noch die Core kaufen können (Premium war ausverkauft) und die Festplatte extra.

Toi, toi, toi.

hab grad meine xbox 360 zurück bekommen, wobei meine relativ ist da es eine andere konsole ist ( 30. august 06) man hat mir sogar noch netterweise nen monat XBL gold gratis dazugepackt... (hab eh noch 2 jahre nachdem MS mir ein jahr geschenkt hatte...)... wenn jemand will...

Zurück
Oben