MarkKnopfler
´il Schlongo
Ich hab ein Hitachi drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Profi:
Hast du dein XBL-Konto plus Spielstände nicht auf ne Memory Card gesichert? Zumindest das würde ich immer machen, wenn du die HD mit einschickst (bzw. sie einschicken musst). Deine bezahlten XBLA-Spiele kannst du dann nochmal herunterladen, ohne bezahlen zu müssen.
Ja, aber afaik musst du sie eben mit ner neuen 360 (und alter HDD bzw. altem Account) nur noch einmal neu herunterladen (-> kostenlos) und kannst sie dann auch ohne Login auf der neuen Konsole zocken.Habe meine Festplatte hier, aber die Spiele sind ja mit dem "Code" der alten Xbox verbunden gewesen. Wenn ich mich also nicht auf einer neuen Xbox mit meinem XBL Account einlogge, kann ich nur die Testversionen spielen. Ich will aber auch ohne Account und immer online sein die Spiele spielen -> geht nicht.
Ja, aber afaik musst du sie eben mit ner neuen 360 (und alter HDD bzw. altem Account) nur noch einmal neu herunterladen (-> kostenlos) und kannst sie dann auch ohne Login auf der neuen Konsole zocken.
*seufz* ich reihe mich nun auch in die liste der leute ein die probleme mit ihrer 360 haben. drei rote segmente im ring of light wenn ich sie starte, abstecken usw. hat nicht wirklich was gebracht. irgendwer nen tipp wie man das ganze beheben kann oder soll ich direkt den support kontaktieren?