• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Also ich würde mir meine Möbel nicht für irgendwelches Spielzeug zerstören. :rolleyes:

ja ich glaub ich bin da auch etwas extremer irgendwie ich gebs ja zu. *g*
schon alleine wie ich mein neues zimmer aufgebaut habe ist nich normal eigentlich. kannste ja nadine fragen. meine mutter meinte nur als das zimmer noch ohne möbel war das sieht aus wie ne küche wegen den vielen steckdosen die auch in hüfthöhe sind damit ich mich nich bücken brauche. :rofl:
darum ist bei mir so fast alles für die technik geplant fächer in der größe wie die konsolen, der pc steht im fernsehtisch drinne wo eigentlich nur videorekorder rein sollte etc. da fällt nen lüfter in der schrankrückwand glaub ich eh nich mehr auf. :lol:

so UPS war grad da und was is? der meinte das is schon die 3. xbox 360 bei uns in laatzen diese woche. :rofl:

aua :lol: Da kannst du mal sehen was ein verfrühter Launch mit sich bringt. Jeder erntet das war er verdient!(ja auch Sony,wie man zur zeit sieht).

Zum Lüfter: Lüfter + Xbox 360 = Frage: Wie laut ist der Lüfter? :zahn:

naja fotos vom zimmer sollte ich eh mal andi schicken wenn alles fertig ist weil er die hier dann unbedingt posten wollte *g* und vom lüfter mach ich dann auch nen foto wenn er eingebaut ist. zur zeit steht mein zimmer nur leider noch voll da mein altes zimmer nun renoviert wird und wenn die sachen alle raus sind kann ich endlich die letzten bilder machen wie das zimmer komplett fertig ausschaut.

so an wen darf/muss ich denn nu das foto vom schrankumbau schicken? steht zwar noch keine xbox drinne weil die immernoch repariert wird aber so sieht man immerhin besser was genau ich da gemacht hab. viele werden mich eh für wahnsinnig erklären aber so gut müsstet ihr mich ja schon kennen um das zu wissen. :zahn:

danke. :love: *g*
naja wenn schon denn schon. einfach hinklatschen kann ich wenn ich davon keine ahnung hab aber handwerker sind immer ordentlich. (wenn es um die eigenen sachen geht wohl gemerkt :naughty: )
und dank dem dimmer kann ich wie gesagt auch die drehzal des lüfters kontrollieren. ;)

hab heute um 9:37 ne mail bekommen dass die 360 bei denen eingegangen ist und um 10:28 bekam ich schon wieder die mail dass die 360 um 10:02 wieder zu mir geschickt wurde. keine angaben zu irgendwelchen fehlern oder sonst was. mir kommt die zeitspanne irgendwie zu kurz vor als dass die wirklich was daran gemacht haben. ist das jetzt ne gute oder schlechte nachricht? :confused:

Tja, pech gehabt. Die Serviceleute würfeln immer aus welche Boxen sie reparieren und welche sie gleich zurückschicken. Hab ich zumindest irgendwo gehört, oder so....

naja im schlimmsten fall haben se sich die konsole wirklich gar nicht erst angeguckt und im besten fall bekomm ich direkt eine austauchbox. wobei ich ja eigentlich immer so viel glück hab dass der schlechteste fall eintritt. :dozey:

Du bekommst aus Zeitgründen NIE deine eingeschickte Konsole repariert wieder zurück...

Es ist so oder so ne Austauschkonsole. Die Frage ist nur, ob Neugerät oder ne reparierte Konsole, die irgendwann mal von jemand anderem eingeschickt wurde. Da kannst du aber nichts machen, hilft nur hoffen.

Zurück
Oben