• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Hotline anrufen, fehler beschreiben, 12 seitigen fragebogen ausfüllen, label auf den karton (um gottes willen nicht den originalen, die dinger werden entsorgt), 2-3 wochen geduld und dann haste ne neue.

Telefon

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

so ich hab da heute morgen angerufen. der typ hat gleich von sich aus gesagt dass ich nur die konsole einpacken darf und sonst nichts. das einzig hirnrissige (wo ich aber nichts weiter zu gesagt hab) war dass der typ mein kaufdatum wegen der garantie haben wollte wo die xbox doch erst etwas älter als nen jahr ist und jeder weiß dass es auf alle elektrischen geräte mindestens 2 jahre garantie gibt. *g*
scheint nen richtiger reperatur ansturm gewesen zu sein da der meinte die hätten momentan wieder etwas mehr luft und ich mit ner woche bis 15 tage rechnen könne.

naja ich hoffe mal das wird sich bei mir mit der reperatur oder dem austausch auch ändern *g*
gegen die hitze hab ich mir jetzt auch bei ebay nen 230V pc lüfter ersteigert den ich in die schrankrückwand einbauen werde wo die 360 später wieder stehen wird.

heute hab ich die box eingeschaltet und es gab ein neues update. keine ahnung wie lange es das schon gibt...was bewirkt das neue?

Wozu hast Du den Support angerufen, wenn Du kein Problem hast. Wolltest wohl eine der netten Schnitten anbaggern :zahn:

Bin draufgekommen dass ein 4 jahre alter live account immer noch läuft und kostet :D

Sollten dort aber alle so einen schnuckeligen holländischen akzent haben werde ich da jetzt öfter anrufen :sabber:

@Amok

Earlier today the team pushed out a dashboard update over Xbox Live. There is nothing major in this one, it just addresses a few performance and stability issues.

majornelson.com

Zuletzt bearbeitet:
für alle die noch immer probleme haben die wärme abzuführen hab ich ein echt gutes gerät bei ebay gefunden. nen 230V lüfter komplett aus metall. den kann man dann ohne weiteres in den schrank oder wo die xbox steht einbauen und an eine steckdose anschließen wenn man ein wenig ahnung davon hat wie man ein kabel an ein elektrisches gerät anbaut. wusste jetzt nur nich ob man hier nen ebay link einfach so einfügen darf.

Ich finde es ist Sache des Herstellers sich um nen gescheiten Lüfter zu kümmern. Der Kunde sollte nicht extra noch nachrüsten müssen.

ok also hier der lüfter den ich mir zumindest dafür zugelegt habe.

http://cgi.ebay.de/230V-PAPST-AXIAL...ryZ65489QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

@ knusper:
bin ich voll deiner meinung aber ich poche da trotzdem nicht so sehr drauf dass ich lieber meine xbox verglühen lasse als mir halt nochma 20€ dafür zur verfügung zu lege. *g*
da rüste ich dann lieber selber etwas auf und 20€ ist da dann auch nicht wirklich soo viel geld wenn ich weiß dass die xbox dafür schön kalt bleibt.

Wie jetzt? Da sägst Du Dir ein Loch in den Schrank und baust das Teil da ein?

klar wieso nich? sind eh schon paar löcher in der rückwand wo die kabel durch gehen *g* bzw ich muss mal gucken da der lüfter aus metal ist und dadurch einiges an gewicht hat mach ich ihn vielleicht auch in die deckenplatte von dem schrankfach rein wo die xbox steht.

so UPS war grad da und was is? der meinte das is schon die 3. xbox 360 bei uns in laatzen diese woche. :rofl:

Zurück
Oben