Superfrog
Madruk
Am optischen Kabel.McGlied schrieb:Ich habe manchmal kurze Tonaussetzer (optisches Kabel, DD 5.1). Woran könnte das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am optischen Kabel.McGlied schrieb:Ich habe manchmal kurze Tonaussetzer (optisches Kabel, DD 5.1). Woran könnte das liegen?
Superfrog schrieb:Am optischen Kabel.
Superfrog schrieb:Nee, hab ich noch nie gehabt. Woran hängt das Kabel an der Ausgangsseite? Receiver, Umschalter? Irgendwo da (Buchse vielleicht) muss der Fehler liegen, wenn's nicht das Kabel ist.
Konsolenfreak schrieb:wie haltet ihr das aus ich hatte schon übelst herzflattern als bei mir das av kabel nicht richtig drin war und aufeinmal der ganze kreis rot geleuchtet hat xD
@cray du kannst eh nicht viel machen der support wird dir agen das du so lange spielen sollst bisse ganz abgeschissen ist
Mächtle schrieb:Die Probleme mit der Xbox 360 Hardware sind schlimmer als ich gedacht hätte...... Da muss man zweimal nachdenken ob man eine xbox 360 kaufen sollte oder nicht.
Mächtle schrieb:Komisch ist nur, dass ich mit der Xbox 1 fast garnicht gezockt habe![]()