• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

also ich finds ja ehrlich gesagt ziemlich assi, dass MS die konsole nicht mehr mit nem anständigen karton abholen lässt. so langsam sollten sie das problem ja in den griff bekommen und diese kartons wieder übrig haben. das is doch murks, wenn ich erst ne neue tintenpatrone kaufen muss, damit ich nen scheiss zettel ausdrucken kann, den ich auf nen improvisierten karton klebe, damit dann irgendwie ein UPS-typ vorbeikommt und den spass mitnimmt.:dozey:
meine tintenpatrone ist immer chronisch leer und daran will ich ehrlich gesagt auch nix ändern.:zahn:

weshalb das? hat man dir ne defekte 360 angedreht oder hast du ernsthaft bei MS wegen der lautstärke rumgejault und damit auchnoch erfolg gehabt >_>

nurma ne frage, weil was das angehen umtauschen von konsolen angeht bin ich noch anfänger^^ ... kamen zu euch eigtl. die leute von ups von alleine oder musstet ihr die anrufen? wie verleif die aktion dann weiter?

relikt schrieb:
weshalb das? hat man dir ne defekte 360 angedreht oder hast du ernsthaft bei MS wegen der lautstärke rumgejault und damit auchnoch erfolg gehabt >_>
Ja, aber er will sein genaues Vorgehen nicht schildern. :D
Vermutlich hat er irgendwas erfunden und so lange genervt, bis sie eingewilligt haben.

ScrubbyPotato schrieb:
nurma ne frage, weil was das angehen umtauschen von konsolen angeht bin ich noch anfänger^^ ... kamen zu euch eigtl. die leute von ups von alleine oder musstet ihr die anrufen? wie verleif die aktion dann weiter?
Bei mir kamen die noch automatisch (also von MS beauftragt) und haben den Karton und den neuen UPS-Versandaufkleber abgegeben. Das ist aber jetzt anscheinend zum Teil nicht mehr so.

ok danke, habe halt ne schlechte erfahrung mit sowas gemacht (mp3 player damals eingeschikt, aber nich MS^^) deswegen, läuft das wirklich gut, un bekomme ich meine konsole sicher wieder... denn den player habe ich eingeschcikt und nichts mehr davon gehört? wi macht das ms? also hab angerufen und ups kommt am montag vorbei und holen das paket (wo jetze einfach der aufkleber von ms drauf is)... ich hoffe das läuft alles reibungslos ab (wie gesagt: schlechte erfahrungen...)

da ist man mal ein paar tage weg und schon gibts wieder so viel zu lesen.

also auch wenn die diskussion eigentlich schon beendet ist muss ich noch meine senf dazu abgeben.
die xb360 ist schon sehr laut, ich war auch extrem schockiert als ich am 2. dezember das erste mal pgr3 ins böxle geschoben habe (ich erinnere mich daran das die maniac einen monat vorher in ihrem vorbericht von "flüsterleise" sprach :rofl: ).
da ich gott sei dank in einem haus wohne und deswegen kaum rücksicht auf die lautstärke legen muss kann ich die xb360 locker übertönen, so ist mir das laufgeräusch nur in condemned negativ aufgefallen da es hier viele ruhige stellen gab. müsste ich allerdings über die TV lautsprecher spielen würde mein urteil u.U. negativer ausfallen.
da ich auch schon meine 2 box habe kann ich auch meine meinung zu den 2 unterschiedl LW abgeben. hatte als erstes das hitachi und nun ein anderes (meine aktuelle box ist von februar 06) und ich würde sagen das es keinen unterschied gibt, oder nur einen sehr sehr kleinen.

zur leisen ps2 muss ich sagen das das eigentlich auch blödsinn ist. ich habe noch eine der allerersten PS2 konsolen erster baureihe und da von leise zu sprechen ist humbug. das teil übertönt locker meinen, auch nicht leisen, pc. wobei hierbei die lautstärke von den lüftern ausgeht und nicht vom LW. und de lüfter sind deutlich lauter als die der xb360.
die neueren baureihen (auch die letzen "dicken") sind wirklich absolut leise. aber das wäre ja ein unfairer vergleich.

... und nu Glied jetzt hab mal endlich deinen spass :narr:

@scrubby: simmbo ?

lol... grade wollte ich aus frust die xbox360 wieder auspacken (hab den ganzen tag auf den ups-typ gewartet), da steht er vor der tür - so paket gegeben, unterschrift... man man man, hätte nie gedacht, dass die 360 einem so viel kopfzerbrechen bereitet. jetz kann ich nur hoffen und bangen, dass ich sie diese woche noch wiederbekomme (hab ferien ARGHHHHHHHH :mad: )

:lol: wenigstens is das teil weg

wie lange habtn ihr immer so drauf gewartet?

Mal kurz was anderes, ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier rein gehört, aber bei meinem Pad, blinkt meine Guide-Taste, besser gesagt, zwei Striche umkreisen aller 15sec. die Taste, und dann hört es wieder auf. Ist das jetzt ein Zeichen, das die Batterien bald alle sind, oder ist das was anderes?

Oddball schrieb:
Mal kurz was anderes, ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier rein gehört, aber bei meinem Pad, blinkt meine Guide-Taste, besser gesagt, zwei Striche umkreisen aller 15sec. die Taste, und dann hört es wieder auf. Ist das jetzt ein Zeichen, das die Batterien bald alle sind, oder ist das was anderes?
Ersteres.

Ich bin es nochmal. Ich denke, die Xbox360, spielt alle DVD-Formate ab. Habe von meinen Kumpel, die ganze Big Brother 6-Staffel, auf DVD(DVD+R, glaube ich ) bekommen, aber irgendwie funzt das nicht. Bei meinen Kumpel seinen DVD-Player, lief es aber. Ich habe aber leider keinen DVD-Player, und auch keinen PC. :(

Aber wo ich mir die Xbox360, bei Quelle bestellte, stand auch da, das die 360er alle DVD-Formate abspielt. Und wieso klappt es dann bei mir nicht?

Ich würde wirklich mal gern die echte Ausfallquote der Erstproduktion wissen - mittlerweile kenne ich kaum mehr jemanden, der seine Launch-360 nicht schon hat austauschen lassen...

Superfrog schrieb:
Ich würde wirklich mal gern die echte Ausfallquote der Erstproduktion wissen - mittlerweile kenne ich kaum mehr jemanden, der seine Launch-360 nicht schon hat austauschen lassen...

Ich hab auch noch meine launch konsole, ein kumpel ebenfalls.
Läuft nach wie vor tadellos :)

Zurück
Oben