da ist man mal ein paar tage weg und schon gibts wieder so viel zu lesen.
also auch wenn die diskussion eigentlich schon beendet ist muss ich noch meine senf dazu abgeben.
die xb360 ist schon sehr laut, ich war auch extrem schockiert als ich am 2. dezember das erste mal pgr3 ins böxle geschoben habe (ich erinnere mich daran das die maniac einen monat vorher in ihrem vorbericht von "flüsterleise" sprach

).
da ich gott sei dank in einem haus wohne und deswegen kaum rücksicht auf die lautstärke legen muss kann ich die xb360 locker übertönen, so ist mir das laufgeräusch nur in condemned negativ aufgefallen da es hier viele ruhige stellen gab. müsste ich allerdings über die TV lautsprecher spielen würde mein urteil u.U. negativer ausfallen.
da ich auch schon meine 2 box habe kann ich auch meine meinung zu den 2 unterschiedl LW abgeben. hatte als erstes das hitachi und nun ein anderes (meine aktuelle box ist von februar 06) und ich würde sagen das es keinen unterschied gibt, oder nur einen sehr sehr kleinen.
zur leisen ps2 muss ich sagen das das eigentlich auch blödsinn ist. ich habe noch eine der allerersten PS2 konsolen erster baureihe und da von leise zu sprechen ist humbug. das teil übertönt locker meinen, auch nicht leisen, pc. wobei hierbei die lautstärke von den lüftern ausgeht und nicht vom LW. und de lüfter sind deutlich lauter als die der xb360.
die neueren baureihen (auch die letzen "dicken") sind wirklich absolut leise. aber das wäre ja ein unfairer vergleich.
... und nu Glied jetzt hab mal endlich deinen spass
@scrubby: simmbo ?