• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Die Ladegeräusche beim DC sind schon lauter.
Der Ton kommt etwas kratziger rüber.
Ich persönlich finde die 360 schon ordentlich laut beim zocken.
Ich sitze grad mal 1.5 Meter weg von der Kiste.

Wenn ich Actionspiele mache,dann stört mich das nicht.
Wenn es aber mal besinnlicher zugeht oder es wird mal ein Adventure oder Horrorgame gespielt,dann wird das schon störend.
Oft merkt man es aber erst wieder wenn man aufhört mit dem zocken und das Laufwerk runterfährt !!! :)

Lord Falcon schrieb:
Wenn es aber mal besinnlicher zugeht oder es wird mal ein Adventure oder Horrorgame gespielt,dann wird das schon störend.
Oft merkt man es aber erst wieder wenn man aufhört mit dem zocken und das Laufwerk runterfährt !!! :)

Das ist Paradox. ;)

es ist aber so. menschliche sinne sind nicht rational.:zahn:
irgendwann schaltet man das geräusch weg und es stört weniger. dann hört man auf zu zocken, das laufwerk fährt runter und man denkt, man ist irgendwo aufm mond, weils so leise ist.:lol:

und jedesmal wirds falsch erklärt....der hesteller kann soviel garantie geben wie er will....MS gibt z.B. imo nur 6 oder 12 Monate. sie müssen auch gar keine geben.;)

was der händler macht ist gewährleistung.;)

? Was soll dieses Unsinniges Post ?

Auf die Frage von MCGLIED bezüglich der Bestimmungen für die XBOX360 (um die es hier in diesem Thread (vergleiche Thread Titel) geht, habe ich die Gewährleistungs/Garantie Bestimmungen gepostet. Nun erklärt der große erhabene Meister mir bitte was daran falsch erklärt war

erstma fährste nen gang zurück und b) (:zahn:) hab ich gedacht, dass der herr McGlied die allgemeinen bedingungen wollte...ich bin mir übrigens gar nimmer so sicher, ob MS nur 6 monate garantie gibt.:dozey:

und man kann sich ja auch mal verlesen.

PS: du hast ne klammer vergessen.:mf:

Ganymed schrieb:
erstma fährste nen gang zurück und b) (:zahn:) hab ich gedacht, dass der herr McGlied die allgemeinen bedingungen wollte...ich bin mir übrigens gar nimmer so sicher, ob MS nur 6 monate garantie gibt.:dozey:

und man kann sich ja auch mal verlesen.

PS: du hast ne klammer vergessen.:mf:

Mir sagt niemand wann ich zurückfahre :D Und hier für dich :

((((((((((((((((((((((((((((((())))))))))))))))))))) kannst du dir ausdrucken :D

Und 6 Monate brauchst du gar nicht erwähnen, ich hab doch die Bedingungen geschrieben 12 Monate != 6 Monate.

Und wenn man sich verschreibt oder verliest sollte man nicht anprangern, dass niemand in der Lage ist die Bedingungen zu erklären !

btw. : Bevor man B sagen kann sollte man A sagen :mf:

ich drehe gleich durch!!!!!!!!

ich bin am ausrasten, meine 360 ist kaputt...ich versuche schon die ganze verfickte woche bei der hotline durchzukommen und komme nicht durch oder es geht einer dran der sagt sie rufen zurück und sie rufen NIE zurück!!! ich habe gestern morgen um 9h gleich nach 3 mal anrufen eine tusse dran gehabt die meinte ich müsste dazu zu hause sein- damit die irgendwas testen können. ich habe der gesagt meine box lässt sich nicht mal anschalten, roter keis und co...die ist nicht mal am netz!!! diese behinterte futt meint ich soll gestern abend noch mal anrufen wenn ich neben meiner box bin, ich hab mich dummerweise abspeisen lassen...habe dann von 18h-22h versucht durch zukommen...KEINE CHANCE!!! ich drehe durch, meine box ist verreckt und ich krieg sie einfach nicht zu mircosoft...es ist UNMÖGLICH da nach 18h durch zu kommen, absolut unmöglich! was soll ich machen, ich bin verzweifelt OHNE ende!
ich versuche es schon die ganze verfickte woche, es klappt nicht!!! keiner von meinen kumpels musst neben der box sein, die konnten einfach die box einschicken. ich drehe noch durch!!!

Anscheinend wird die Anzahl der defekten Xbox 360 immer größer.

Nun ja ich kann dir nur raten permanent die Nummer zu wählen evtl. es per mail versuchen.

per mail bring auch nichts, aber gib mal bitte die adresse- ich kann bei der arbeit nicht auf die xbox webseite weil sie gesperrt ist...ich schreib denen sogar noch ne email in der hoffnung das ich die dieses jahr noch wegbekomme. :mad: ich bin sowas von abgeturnt das glaubt ihr gar nicht...komme aus dem urlaub zurück und die scheisse ist einfach am arsch. friert sofort ein beim anschalten, nichts geht mehr!!!:mad: dead rising demo kann ich nicht zocken und alles, ich kotze!

Haste mal geguckt, ob das Kabel zum Fernseher richtig drinsteckt? Dann blinkt sie nämlich auch rot und man sieht nix. ^^

yo alles, ich bin profi. :D hab auch schon diesen festplatte und alles abstecken an aus an aus usw probiert...sie scheisst sofort ab. ich kotze so hart wie noch nie! ich bin grad auch am telefon wärend ich diese scheisse hier tippe. :mad:

das ist ja lächerlich, was sollst du denn neben deiner box machen wenn du mit denen telefonierst ?? haben die da was gesagt ?

habe ja auch meine 2. und das ging absolut problemlos mit auswechseln, innerhalb von 5 tagen hatte ich ne nagelneue da.

skreel schrieb:
yo alles, ich bin profi. :D hab auch schon diesen festplatte und alles abstecken an aus an aus usw probiert...sie scheisst sofort ab. ich kotze so hart wie noch nie! ich bin grad auch am telefon wärend ich diese scheisse hier tippe. :mad:

Hoffe nur das es dir nicht geht wie bei mir :D Nach einem gewissen Grad an Frustbeschimpfungen hängen die MS Mistressen nämlich gerne mal ein :D

Ansonsten Willkommen im Club

PG3 stürzt am laufenden Band ab. Die DVD ist sauber mit ein paar Kratzer das übliche halt, hoffentlich nix ernstes mit meiner 360 :znaika:

Zurück
Oben