• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

So das ging ja mal Fix.

Heute um 13.00 Uhr stand schon der UPS Mann vor meiner Tür und übergab mir meine neue Premium Xbox. Fabrikationsdatum 30.05.2006. Tja diese gerade eben mal angestöpselt und erstmal all den Quatsch von der Platte gelöscht wie Themen und Videos und Icons. Dann direkt meine XBLIVE Accounts wiederhergestellt und nun gerade die Platte mit Dead Rising und Saints Row Demo neu bestücken :D

Nun bin ich aber immer noch gespannt was es mit der Postsendung aufsich hat. Naja mal schauen, vielleicht bekomm ich ja noch ein Goodie von MS wegen dem ganzen Ärger und nun will ich mal hoffen das meine Box länger durchhält

Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber wer schon in nem Fernseh Thread schreibt er müsse sich erstmal überlegen ob er die Lautstärke der XBOX aushalten kann, den kann man nicht ernst nehmen

Warum kann man den nicht ernst nehmen? Ich habe Messungen gesehen da lag die Lautstärke bei über 40 db - eine sehr beträchtliche Lautstärke. Ist es nicht legitim, wenn einen das stören würde? Hat Spongebob ein Gesetz dagegen erlassen?

McGlied schrieb:
Gab es die nicht von Anfang an?
Nein, erst nur Hitachi, die anderen beiden wurden später ca. ab dem selben Zeitpunkt verbaut: 1. Hitachi, 2. Toshiba/Samsung, 3. Philips

Sind die alle so laut?
Angeblich sind die Hitachis lauter als die anderen (ich bezweifle es, konnte nichts feststellen - hatte aber auch keinen Direktvergleich).

Bild: Flanders.de (Drecksladen, btw)

Nightmare schrieb:
Doch, aber wer schon in nem Fernseh Thread schreibt er müsse sich erstmal überlegen ob er die Lautstärke der XBOX aushalten kann, den kann man nicht ernst nehmen

Das stimmt. Man gewähnt sich auch daran, einfach D5.1-Anlage aufdrehen :naughty:

McGlied schrieb:
Warum kann man den nicht ernst nehmen? Ich habe Messungen gesehen da lag die Lautstärke bei über 40 db - eine sehr beträchtliche Lautstärke. Ist es nicht legitim, wenn einen das stören würde? Hat Spongebob ein Gesetz dagegen erlassen?
Nein Spongebob ist nur zuständig für Krabbenburger :D

Und die Lautstärke stört wenn überhaupt nur beim DVD gucken, aber wer guckt schon auf ner XBOX DVD`s dafür hat man normalerweise richtiges Equpment, beim Zocken haste doch Ton an oder nicht ?

Und um deine Frage zu beantworten, Ich habe im Moment meine vierte XB360 und die ersten 3 (Alle Fabrikationsdatum zwischen Oktober und Dezember 05) waren hörbar lauter als meine neue die ich heute erhalten habe (Fabrikationsdatum 300506)

Man kann aber nicht immer die 5.1 Analge bis zum Anschlag aufdrehen...ist zumindest für mich keine Alternative. Ich schätze mal Madruk hat ein Hitachi. :zahn:

Nightmare schrieb:
Und um deine Frage zu beantworten, Ich habe im Moment meine vierte XB360 und die ersten 3 (Alle Fabrikationsdatum zwischen Oktober und Dezember 05) waren hörbar lauter als meine neue die ich heute erhalten habe (Fabrikationsdatum 300506)

Na toll. :dozey:

Es gibt auch Spiele mit leisen Sequenzen...

Mein Gott ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast. Also störend ist meine jetzige Lautstärke nicht. Ob du da nun was mit anfangen kannst oder nicht keine Ahnung.

McGlied schrieb:
Man kann aber nicht immer die 5.1 Analge bis zum Anschlag aufdrehen...ist zumindest für mich keine Alternative. Ich schätze mal Madruk hat ein Hitachi. :zahn:

Anstatt zu schätzen sollte man einfach mal nachfragen, durch simples Öffnen der Lade kann man ja erkennen was drinne ist

Bringt ja auch nichts wenn man keine genauen Angaben bzgl. der Lautstärke hat. Außerdem sage ich ja gar nicht, dass es mich stören wird. ;) Sitze ja auch noch mal fast 3 Meter davon weg und es ist ein Fernsehtisch dazwischen...einfach mal abwarten. Ich sagte nur im Fernseh Thread, dass ich es mir vorstellen KÖNNTE und dass ich das erst abwarten will bevor ich Kohle für einen Fernseher ausgebe. Weiß ja nicht was für dich daran so unverständlich ist.

Es ist wirklich nur am Anfang sehr laut, man gewöhnt sich dran. Ist in etwa auf dem Niveau eines handelsüblichen Minitower-PCs.

Zurück
Oben