• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

McGlied schrieb:
Wie nur ein Jahr Garantie? Geht doch gar nicht, ist doch gesetzlich vorgeschrieben.

Garantie ist in keinem Fall gesetzlich vorgeschrieben. Gewährleistung muss der Verkäufer (nicht M$) 2 Jahre geben.

Garantie und Gewährleistung sind ganz verschiedene Dinge.

Dieser ganze Herstellerkram ist immer (!) freiwillig.

Omega1st schrieb:
meine läuft ansich auch rund bis auf vor vier tagen. beim einschalten kam ein rasselndes geräusch vom gehäuselüfter schätze ich, naja einmal aus und wieder eingeschaltet und seitdem nix passiert.

hatte jemand mal ein ähnliches problem?

:close:

ist gestern wieder passiert :(
nach ein paar sekunden verschwindet das rattern von selbst im nirvana...echt seltsam. vielleicht ein lagerschaden an nem lüfter?

hi

brauche mal dringend hilfe. hab nen w-lan adapter für die 360, kabel funzt nich weil mein zimmer ein stockerk höher is und ich kein kabel durchs ganze haus legen kann. hab immer ne ziemlich schlechte verbindung mit der box, obwohl ich für den router mir extra große antennen bestellt hab. kann mir jemand n tipp geben wie ich es schaffe die verbindung besser herzustellen?
bitte nur ernstgemeinte antworten!:)

"Bitte schließen sie den Controller wieder an..."

Hey Leute, bin neu im Forum....

Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, dass hier einige dasselbe Prob mit ihrem Wireless Controller haben. Ich habe meine xbox 360 Premium nu knapp ne Woche des Teil un ich findes ma echt geil! Nu isses so, dass sich ständig beim zoggen (hab bisher erstma nur Demos) der Wireless Controller abstellt - JA! Der schaltet sich einfach aus, trotz vollen Batterien. Hab den Controller auch schon mehrmals neu mit der Konsole verbunden (mit diesen zwei kleinen Knöpfen, einmal an der Konsole und einmal oben am Controller). Er lässt sich nicht mehr einschalten! Es sei denn ich mach kurz hinten den Batterieträger ab und lass ihn wieder einsrasten, dann lässt sich der Controller wieder neu anschalten, hält aber auch nur für kurze Zeit! Bitte helft mir, wäre super... bzw. wenn jemand das Problem hat oder kennt oder kA^^... Habe eben auch schon vergeblich versucht beim Support anzurufen -.- (Leider ist keiner unserer Mitarbeiter im Augenblick *blablabla*...)

Juhu! Schon wieder ein Problem. Komischerweise erkennt die Xbox360 meine Wireless Controller nicht mehr, habe zwei. Mit der Fernbedienung funktioniert alles. So ein fu*k :dead:

mal was posetives ... :D
meine Box ist wieder da (hat ne knappe Woche gedauert) und funzt wieder einwandfrei ... ich hoffe das bleibt so ... so wie es ausschaut (hab die Seriennummern noch nicht verglichen) haben die meine alte repariert ...
Schade, hatte auf ne neue gehofft :D :D

TheVoice schrieb:
Juhu! Schon wieder ein Problem. Komischerweise erkennt die Xbox360 meine Wireless Controller nicht mehr, habe zwei. Mit der Fernbedienung funktioniert alles. So ein fu*k :dead:

nich verzagen, da gibts doch diese erkennungsknöpfe an der xbox 360 und an den controllern, wenn du die gleichzeitig drückst, dann müssten die sich doch finden?:)

Hmmmmmmmmmmmm... Der Typ vom Support meinte ich solle es mit nem andren Controlller probieren (ob's also an der xbox liegen könnte). Ich geh aber eigtl. nicht davon aus. Meint ihr ich soll den Controller einfach ma einschicken? Oder eher zum Media Markt bringen und umtauschen; da meinte der vom Support allerdings, dass die den auch einschicken würden un ich nen neuen zugeschickt bekomme. Vllt. hat ja jemand von euch Erfahrung mit sowas... Danke.

erhm, bist du's theVoice?:zahn:

ja, das mit dem MM is ne gute idee. man könnte sogar auf nen austauschgerät bstehen, denke ich mal.

Hi,

hab ma wieder ne Frage... Ich habe mir jetze das RGB-Kabel von Microsoft bestellt -> wie würden das laufen zB. PC-Lautsprecher von Logit*** an die Konsole anzuschließen? Hab von sowas n' kleinen Backen Ahnung! DANKE!

wenn deine lautsprecher nen optischen eingang/ausgang haben schließt du das einfach so an, sonst gibts da keine oprion mit dem originalen kabel glaube ich!

Sry und schonmal danke... nur ich bin der totale ober Laie/Noob in der Hinsicht. Könntest du mir das vllt. mal ausführlicher erklären... Da stand auch was von nem digitalen Kabel oder sowas!?

Wenn du weniger als 100€ ausgeben willst wirst du mit nem 2.1 system glücklicher als mit nem billig 5.1 system ;)

Zurück
Oben