Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angvil schrieb:würd die box ja schon gerne umtauschen aber bei uns gibts erst wieder so ab 22 dezember wieder nachschub.
jo ich such mal weiter vieleicht findet sich ja doch was was geht
Bronson schrieb:Wieso rufst du den Support nicht an? Vielleicht holen die dein Gerät schon morgen ab!
Firoball schrieb:Im Text oben schreibt er ja auch, daß er das Netzteil ausgetauscht (nicht nur kurz abgestöpselt) hat, nämlich mit dem vom Testgerät.
Superfrog schrieb:Ja, das geht auch in der Schweiz.
Hotline-Anruf -> die nehmen deine Daten auf -> du bekommst Versandkiste -> Versandkiste mit Konsole und HD (sonst nichts) wird abgeholt -> ca. 1 Woche später hast du sie repariert wieder.
Kostet dich alles nichts. Klappt allerdings bei der 360 in Deutschland momentan nicht immer so reibungslos, ein Kollege wartet nach zig Anrufen seit Launch auf seine Versandbox. Ein so reibungsloser Ablauf wie bei Franky ist momentan nicht die Regel, die sind eben etwas überlastet.
Angvil schrieb:Also DAS hat sony ohne jeden zweifel ganz klar besser im griff. Dauert immer länger bis die mal ihre konsole draussen haben, aber dafür 100% fertig gestellt.
Superfrog schrieb:Öhm, ich glaub du meinst ein anderes Sony. Klar hat MS mit der 360-Erstproduktion reichlich Mist gebaut, aber die PS2 und PSOne waren über Jahre qualitativ scheiße. Von der Verarbeitung und dem Video-Ausgabesignal will ich gar nicht anfangen.