I_are_Daxter
Hautmaltretator
ich konnte Fear auch nur mit Crack zocken..... das mistige Kopierschutzteil hat das erkennen der DVD verweigert ... kluger weise erst nach der Installation, die komischweise Reibungslos von statten ging ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo stimmt.Ashnazai schrieb:Im Gamestartest hamse bemängelt, dass man gleichzeitig alles mit allem steuern kann (Joystick, Maus, Tastatur), aber für keines dieser Profile eine intuitive Variante vorliege (zur Steuerung zähle ich auch Menunavigation und die müffelt). Desweiteren wird man ins kalte Wasser geworfen und weiß zwischenzeitlich nicht, dass man z.B. "K" drücken muss für die automatische Aufschaltung der Waffen, ohne die man sich am besten selbst in die Luft jagt, da man nix trifft. Naja halt nicht besonders einsteigerfreundlich.
Überkompliziert und nen Haufen Sachen, die auch automatisch ablaufen könnten, ohne den Spielspass zu beinträchtigen.Thr4wn schrieb:was ist denn das problem bei der steuerung?
welch intelligentes kommentargaming247 schrieb:tja, selber Schuld. Hätte man sich auch vorher überlegen können.![]()
und das von dir? dann isses wirklich mies!Achmed20 schrieb:ich werds morgen wieder eintüten und zurück zu oksoft schicken.
irgendwie muss das einn neuer volkssport sein. wenn die geistigen fähigkeiten nich mehr ausreichen, wird sich an rechtschreibfehlern aufgehangen bzw an grammatik die in foren echt kein mensch braucht.gaming247 schrieb:
Kom|men|tar, der;![]()
Achmed20 schrieb:irgendwie muss das einn neuer volkssport sein. wenn die geistigen fähigkeiten nich mehr ausreichen, wird sich an rechtschreibfehlern aufgehangen.
das is doch mal ne runde applaus für geistige kreativität fällig.![]()
GARNICHTMike schrieb:Deine Shift-Taste ist kaputt
![]()
Tut mir leid, wenn ich da jetzt einen wunden Punkt bei dir erwischt habeAchmed20 schrieb:irgendwie muss das einn neuer volkssport sein. wenn die geistigen fähigkeiten nich mehr ausreichen, wird sich an rechtschreibfehlern aufgehangen bzw an grammatik die in foren echt kein mensch braucht.
da is doch mal ne runde applaus für geistige kreativität fällig.![]()
ich hatte nich umsonst ne 5 in deutsch.gaming247 schrieb:Tut mir leid, wenn ich da jetzt einen wunden Punkt bei dir erwischt habe
Deine sonstigen Rechtschreibgranaten sind mit eh egal, aber wenn du mich schon zitierst![]()