• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

X-Men Origins: Wolverine

Kommt nicht mehr viel, noch ca. eine Stunde würde ich sagen.

Tipp:
Auf dem Boden sind an einigen Stellen Bereiche, aus denen eine Art Elektrizität sprudelt. Den Roboter dort hinlocken, ihn auf diesen Bereich zuschlagen lassen, gleichzeitig wegrollen und dann gib ihm. :D So hatte ich es anfangs gemacht, später habe ich aber dann einfach nur wie ein Irrer auf seine Füsse gemetzelt, nach einiger Zeit hat er seine Düsen aktiviert und ist in die Luft geflogen, wo der Kampf weitergeht. Den Teilen ausweichen, die auf dich zugeflogen kommen (immer der gleiche Ablauf, die Teile fliegen nie in die gleiche Richtung, sprich: nach links ausweichen, warten, Teile, nach rechts ausweichen, warten, Teile, nach links ausweichen, usw. usf.), und sobald du auf dem Roboter gelandet bist, musst die schnell die Kreis-Taste mehrmals drücken. Das alles wiederholst du ca. viermal und du hast ihn besiegt.
Danke für die Anleitung. Werd mich später am Abend wohl noch mal davor setzen. Vielleicht spiel ichs heute ja dann sogar noch durch.

Ach ja, ist der Roboter nicht einfach abartig geil groß? :sabber:
Jo, der is echt geil! :sabber:

Wobei der größentechnisch noch den kürzeren gegen Onkelchen Leviathan aus Resistance 2 zieht. :naughty:

Ui, geiles Bild. Schick mir dann Resistance 2 doch mal bitte zu. :zahn: Hast du meine Adresse noch?

Ich wusste, dass dich das jetzt heiss macht! :D
Ne, schick mir die Adresse bitte noch mal zu. Kanns dir dann ja zusammen mit deinem X-Men wieder zurück schicken. Denke wie gesagt, dass ich mit Wolverine heute oder morgen fertig werde.

So, danke noch mal für die Tipps.
Habs dann im zweiten Anlauf relativ problemlos geschafft.

Bin gestern Abend beim allerletzten Endgegner angekommen. Musste dann aber doch aufhören, weils schon kurz vor 01:00 Uhr war und ich heute morgen wieder früh raus musste. Werd dann denk ich heute fertig.

Nach dem riesen Roboter warens aber doch noch "etwas" mehr als 1 Stunde Spielzeit. Netto kamen danach noch gut 2-3 Stunden.

Vom Umfang her find ichs damit auch absolut in Ordnung. Würde ich es noch mal durchspielen würde ich es allerdings auf "Hard" spielen. "Normal" fand ich im Großen und Ganzen doch etwas zu wenig fordernd.

Sack! :mf:

Ne, da kam wirklich noch mehr als du wohl in Erinnerung hattest. Bin fast nie gestorben, zügig durchgelaufen und war trotzdem noch ne gute Zeit beschäftigt.

So, bin durch. Hat wie schon geschrieben richtig Laune gemacht!

@André:
Brings dann gleich morgen früh zusammen mit Resistance 2 zur Post.

Zurück
Oben