• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

X-Men Origins: Wolverine

jetzt hört mal auf mit diesen Bestellungen! Wegen Euch gehen Saturn und Mediakmarkt noch pleite irgendwann... :D

Klar, weil Spiele bestellt werden die MM und Co. ohnehin nicht im Programm haben. Wie hier schon geschrieben gibt es von Wolverine bis auf weiteres keine DV und die wenigsten Filialen dieser Ketten führen (UK/AT)-Importe...:znaika:

Es spielt sich wirklich wie God of War. Rein spielerisch hat es ja Spaß gemacht, aber die Grafik lässt meine Augen bluten.

Davon ab seh ichs schon lange nicht mehr ein die Apothekenpreise von MM & Co. zu zahlen.
Und das war schon vor den ganzen UK-Angeboten so.

Kann ich anhand der Trailer nicht unbedingt nachvollziehen. Da sieht es zumindest optisch durchaus ok aus.

Ich habe die Demo gespielt. Die Framerate geht gerade noch so ok, das Spiel hat aber heftiges Aliasing, ist sehr stark überkontrastiert (was ich generell überhaupt nicht mag). Auch die Texturen und die Umgebung im Wald...ich finde es einfach ziemlich hässlich und unangenehm für's Auge.. Bei der 360-Version dürfte aber wenigstens FSAA dabei sein.

Mir ist das egal, solange ich endlich mal wieder ein Spiel in den Händen halten kann, welches es schafft mich länger als 30min zu fesseln!

Aber sowas von. Es ist quasi ein inoffizieller Nachfolger zu GoW, und das waren Spielspaßgranaten². Schon die Demo ist göttlich, wie geil wird erst die Vollversion?! :sabber:

Ja aber die ist wie immer erstmal ne Woche Gold exklusiv und natürlich nicht mit nem deutschen Account zu ziehen.

Habe vorhin die PS3-Demo ohne große Erwartungen ausprobiert.
Von der Tastenbelegung her erinnert es mich stark an "God of War". Auch die Spielmechanik scheinen die Entwickler von dem genannten Titel abgeschaut zu haben.
Optisch scheint das Game aber arg zu schwanken. Während das Intro überraschend gut aussieht, bekommt man im Demo-Level nur mittelmäßige Kost serviert.
Spielerisch macht es trotzdem was her. Als gnadenloser Wolverine dezimiert man die Gegner mit vielen verschiedenen Moves des Mutanten. Überrascht hat mich hier auch der Gewaltpegel dieses Titels. :eek:
Negativ ist mir noch die instabile Framerate aufgefallen, die öfters unter 30 FPS fällt.
Für 30 Euro wäre "X-Men Origins: Wolverine" sicher eine Überlegung wert.

So, hab mir gestern Abend auch endlich mal die Demo gezogen.

Macht schon mal ne Menge Spaß und scheint auch recht kurzweilig zu sein.
Muss in einem Punkt allerdings Boubi zustimmen. Der Kontrast ist echt extrem hoch. So was stört mich persönlich immer sehr, da es einfach total unnatürlich aussieht.

Für unter 30 € werd ichs mir sicher noch zulegen.

Oder leihst dus mir Ellradio? :naughty:

Zurück
Oben