• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

X-Men Origins: Wolverine

Öhm ja, Montag Morgen. Da kommts schon mal zu den ein oder anderen Vertippern. ;)

Klar können wir gerne tauschen!

Meld dich einfach sobald du durch bist via PM.
 
Mein Exemplar ist heute gekommen, hab's auch gleich bis zum ersten Zwischengegner gespielt. Großes Kino! :love:
 
@Weed

Check doch einfach die Demo. Die Framerate ist imo relativ schlecht und das Aliasing dafür umso stärker. Der Monster-Kontrast dürfte wohl bei beiden Versionen identisch sein.
 
Hab mir jetzt auch mal die Demo angeschaut. Vom ersten Eindruck her ist Wolverine zwar kein Kratos, aber doch ein sehr guter GoW-Klon. Muss ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen :sabber:
 
Macht mir mächtig Spaß, auch wenn mir auf Dauer ein wenig die Abwechslung an Gegnern fehlt. Vor allem an Bossen... die sind alle ähnlich. Und ich spiele auf Normal... da flutscht man fast nur so durch.

Insgesamt gute Unterhaltung :) Mir persönlich hat Conan aber besser gefallen. Vor allem die Endgegner.

Dafür kommt ein richtig gutes Feeling auf wenn man sich durch mehrere Gegner schnetzelt. Da kommt ein richtiger "Flow" zustande. Fein :)

Graphik schwankt von oberen Mittelfeld, bis unteres Mittelfeld. Zum Steuern ist es denkbar einfach.
 
So, gestern Abend wollte ich eigentlich nur kurz ne Runde zocken, aber irgendwie sind da dann gleich 3 Stunden draus geworden.

Also mir machts wie erwartet ne Menge Spaß. Kritikpunkte hab ich nach dem Anspielen der Demo ja schon angesprochen, aber irgendwie kann ich da aufgrund der kurzweiligen Action mehr oder weniger problemlos drüber hinwegsehen.

Wer nen Grafikblender sucht, ist bei anderen Titeln sicher besser bedient.
Dafür gibts aber halt Wooooolverine und jede Menge Gemetzel! :sabber:
 
Ich hatte mit dem Spiel auch sehr viel Spaß. Es ist halt ein God of War in schlechter, aber trotzdem immer noch sehr gut. Es macht einfach nur unglaublich Laune, sich durch die Gegnermassen zu metzeln. Nebenbei gibt es so unglaublich geile Stellen, wie den Kampf gegen den "Transformer" oder gegen den "Fetten". Da kann man wirklich über die angesprochenen Schwachstellen (Grafik, Performance, Bugs) getrost hinwegsehen. Schade fand ich auch, dass nur wenige Zwischensequenzen gerendert wurden.
 
@Ellradio:
Ich bin gerade bei der Stelle, wo

man sich selbst einfrieren muss.

Wie viel kommt denn da noch ca.?
 
Öhm, joa. Beschreib die Stelle bitte nochmal genauer, kann mich jetzt nicht ganz erinnern.
 
Bin jetzt bei

dem Kampf gegen diesen riesigen Roboter, den man an den Füssen verletzen muss.

Hast du da evtl. nen Tipp? Bin beim ersten Versuch eben kläglich gescheitert.
Wie weit ist das denn jetzt ca.?
 
Kommt nicht mehr viel, noch ca. eine Stunde würde ich sagen.

Tipp:
Auf dem Boden sind an einigen Stellen Bereiche, aus denen eine Art Elektrizität sprudelt. Den Roboter dort hinlocken, ihn auf diesen Bereich zuschlagen lassen, gleichzeitig wegrollen und dann gib ihm. :D So hatte ich es anfangs gemacht, später habe ich aber dann einfach nur wie ein Irrer auf seine Füsse gemetzelt, nach einiger Zeit hat er seine Düsen aktiviert und ist in die Luft geflogen, wo der Kampf weitergeht. Den Teilen ausweichen, die auf dich zugeflogen kommen (immer der gleiche Ablauf, die Teile fliegen nie in die gleiche Richtung, sprich: nach links ausweichen, warten, Teile, nach rechts ausweichen, warten, Teile, nach links ausweichen, usw. usf.), und sobald du auf dem Roboter gelandet bist, musst die schnell die Kreis-Taste mehrmals drücken. Das alles wiederholst du ca. viermal und du hast ihn besiegt.
 
Zurück
Oben