• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

X-Box Diverses...

Original geschrieben von TheAL

Tennis
Aber das geht doch aus seinem Text ganz gut hervor.
Bin trotzdem noch skeptisch, sorry T2k *g*
.

Aber wieso? Er hat ein aktuelles Build gespielt. Alle die wegen langsamen Ballwechseln etc. rumgenörgelt haben, hatten entweder nur ein Video gesehen oder eine frühere Fassung gespielt. :)

Original geschrieben von Franky
Aber wieso? Er hat ein aktuelles Build gespielt. Alle die wegen langsamen Ballwechseln etc. rumgenörgelt haben, hatten entweder nur ein Video gesehen oder eine frühere Fassung gespielt. :)

naja, ich kenne Tempest ja auch schon bisschen länger;)
Ich weiss wie ich seine Eindrücke einschätzen muß, und wir sind nicht bei allen Spielen einig.

Original geschrieben von TheAL

naja, ich kenne Tempest ja auch schon bisschen länger;)
Ich weiss wie ich seine Eindrücke einschätzen muß, und wir sind nicht bei allen Spielen einig.

Ausserdem muss man ja jetzt aufpassen, da er XBox-Promoter ist ;)

nein, leider nur schrott... ;)

Spiel mal Topspin... dann weißt du was gute Spiele sind :)
Amped 2 ist auch ein Traum. Über PGR2 muß man eigentlich eh nichts mehr sagen... oder?

@TheAl: spiels einfach mal an wenn es dann erscheint... mir hat es massig Spaß gemacht, denn man kann von harten Bällen, bis Lobs und angeschnittenen Bällen echt alles spielen... und zwar recht einfach.
Das Spiel ist schnell genug.. also zumindestens kann ich mich nicht beklagen, daß es zu keinem Spielfluß gekommen wäre. Habe gegen einen anderen Promoter gespielt und wir waren uns beide einig. DAS GAME MUß HER!

Wenn das Top Spin genau die gleiche Qualität hat, wie das Top Spin das ich auf der GC gesehen habe, dann verzichte ich ;)

@ Tempest:

Danke für die Eindrücke :)
Die Schließung war etwas unglücklich, aber jetzt reg dich bitte nich weiter auf. Wieso war dein langer Text danach eigentlich weg?

Zu den Spielen:
Top Spin in allen belangen top? Hoffentlich, denn auf der GC fand ich es noch viel zu träge in Sachen Spielgeschwindigkeit und Ablauf. Die Animationen waren auch noch nciht so toll, anscheinend ne neue Version.
Schön :)

PGR 2 hat leichteres Handling als der Vorgänger? Gut, dann scheinen sie da auch noch was verändert zu haben. Auf der GC war's sehr schwammig, vernünftiges Gegenlenken in Drifts war kaum möglich. Offensichtlich auch noch verbessert, sehr fein.

Original geschrieben von Superfrog
@ Tempest:

Danke für die Eindrücke :)
Die Schließung war etwas unglücklich, aber jetzt reg dich bitte nich weiter auf. Wieso war dein langer Text danach eigentlich weg?
Er hätte den Text noch retten können, wenn er es richtig angestellt hätte...

nun also nochmal zu topspin. Keine Ahnung ob das eine neuere Version war, oder nicht. Es hat auf alle Fälle viel viel Spaß gemacht!
Natürlich war es eine kurze Umgewöhnung zu VT2... aber es ist ja auch ein anderes Game ;)

Die Moves gingen aber allesamt leicht von der Hand und auch sonst kann ich mich nicht beklagen... meine Spieler war zwar etwas langsam, das lag aber eher am Spieler als am Spiel, denn der Spieler des Gegners ist nur so über den Platz gewuselt.

Außerdem wenn man träge damit bezeichnet, daß er nicht so wie bei VRT2 fast jeden Ball erhechtet, ja, dann ist es träge ;)

Wenn man gegen die Laufrichtung einen Ball spielt, dann ist es einfach fast unmöglich noch umzukehren... ist aber im echten Leben nicht anders :)

Wir waren auf alle Fälle beide schwer begeistert und auch er (der andere Promoter) ist ein alter VT2 Fan gewesen... also ich schreibe diese Zeilen bewußt im Vergleich zu VT2... denn ich finde, damit kann sich Top Spin sicherlich messen... wenn nicht überflügeln (ein paar Animationen sollten allerdings schon noch ausgebessert werden... kein Riesenmanko, wäre aber schön).

Also ich habe mir nochmal das Developer Interview angeschaut. Alles was man da über Top-Spin sieht, finde ich ausgezeichnet. Sicherlich könnte man bei manchen Animationen noch Schönheitskorrekturen machen, aber das ist nur Kleinkram. Habs mal hier upgeloadet (30 MB, mit Rechtsklick speichern...):

http://earth.prohosting.com/boothfra/topspin.mpg

so, nun mal zu Voodoo Vince:
Ich finde es wirklich lustig :) Der Typ hat immer wieder nette Sprüche auf Lager. Die Graphik ist ausgesprochen toll! Feine Effekte (Spiegelungen im Wasser, Feuer, Vince spiegelt sich brav und korrekt in Spiegeln, Rauch usw.), zum Teil extrem detaillierte Texturen (vor allem an Vince, aber auch die Umgebung schaut umwerfend aus. Vince hat einen Echtzeitschatten (bei den Feinden weiß ichs jetzt nicht) und die Gebäude werden wunderschön beleuchtet (figuren natürlich auch). Also Hut ab! Da hat sich Microsoft viel Mühe gegeben mit der Graphik (und den Animationen...)
Kritikpunkt in Sachen Graphik? Die Standartgegner sind ein wenig öde... macht aber eigentlich nichts... außerdem bin ich erst im 3ten Level.
Achja! Das ganze läuft (bis jetzt superflüssig... möglicherweise sogar in 60 frames? bin mir da aber nicht 100% sicher)

Die Musik und die Sprüche sind dafür ohne Makel! Tiptop.. lustig und die Musik leicht jazzig... sehr sehr fein.

Das Spielprinzip finde ich erfrischend anders... man muß sich selber anzünden um gasrohre zum brennen zu bringen, in einen Hexler stürzen um Monster zu killen usw. :) Das finde ich echt gelungen. Und dazu gibts dann immer wieder coole Sprüche von unserem Vinz.

Die Steuerung ist leicht erlernbar, doppelsprung, einen punch und einen drehkick. y zum sachenaufheben... also wirklich kein Grund zur Panik ;) Mit rechts hinten wird die KAmera hinter Vince justiert... und mit dem rechten analogstick kann man sie frei drehen (was auch notwendig ist hin und wieder... da ist der 2te Kritikpunkt... bin schon 2x in ein loch gesprungen, da ichs nicht gesehen habe... man gewöhnt sich aber schnell dran).

Also was soll ich sagen... wenn man ein gutes Jump´n Run will, dann braucht man entweder Rayman 3... oder Voodoo Vince :) und ja, keine Sorge, es sind genug haarige Jump stellen drin... macht aber mächtig fun.

Ich weiß nicht ob ich 60€ dafür ausgeben würde, ergattert ihr es aber für ein bißchen weniger (40-50) dann würde ich zuschlagen... mir macht es auf alle Fälle Spaß :)

Original geschrieben von [P]rimär

wie wird man denn xbox- ms - promoter ...also ne box hab ich schon :D

du musst wie t2k aktiv in einem gut besuchten forum wie dem
blaster sein und ms erzählen das man mit postings ganz
viele leute auf spiele heiss machen kann wenn man zum
promoter erkoren wird :D

nur spass ;)

Original geschrieben von geephe

du musst wie t2k aktiv in einem gut besuchten forum wie dem
blaster sein und ms erzählen das man mit postings ganz
viele leute auf spiele heiss machen kann wenn man zum
promoter erkoren wird :D

nur spass ;)

beste vorraussetzungen ! wenn ich jetzt noch die e-mail bekommen könnte, der mich einstellt und auf gehts in eine welt voller XboxGames und "spaß"

meine güte... ich hatte vollends vergessen, daß ich Crimson Skies auch gesehen habe auf der Fortbildung!!!

Keine Ahnung warum mir das entfallen ist, denn es war vom graphischen Standpunkt eine wahre Pracht! Hat in Bewegung noch schöner als auf den Bildern ausgeschaut...

Leider nur eine "rolling" demo... also nicht interaktiv... beeindruckend auf alle Fälle!!!

Das Game kommt ja auch schon in 2 Wochen (wenns nicht wieder verschoben wird :dead: )

Das wird ein Fest für alle Action und Flugi Fans... vor allem die Stadtlevel haben einfach beeindruckend ausgesehen... allerdings gabs da schon teilweise Nebel zur Sichteinschränkung... nur wirklich genau konnte man das nicht beurteilen bei einer "non interactive" demo...

Explosionen und sonstige Effekte schauten allerdings wirklich geil aus. Ich bin gespannt... Freitag in einer Woche werde ich es wieder sehen!!! Da ich zwar als Promoter dort arbeite (auf der Veranstaltung von Microsoft) werde ich nicht zum spielen kommen, allerdings vielleicht davor und danach (bauen auch ein wenig auf und ab).

Ich freu mich auf alle Fälle drauf... was heißt!!! Das wird Pflicht neben Outlaw Volleyball für mich :)

Zurück
Oben