so, nun mal zu Voodoo Vince:
Ich finde es wirklich lustig

Der Typ hat immer wieder nette Sprüche auf Lager. Die Graphik ist ausgesprochen toll! Feine Effekte (Spiegelungen im Wasser, Feuer, Vince spiegelt sich brav und korrekt in Spiegeln, Rauch usw.), zum Teil extrem detaillierte Texturen (vor allem an Vince, aber auch die Umgebung schaut umwerfend aus. Vince hat einen Echtzeitschatten (bei den Feinden weiß ichs jetzt nicht) und die Gebäude werden wunderschön beleuchtet (figuren natürlich auch). Also Hut ab! Da hat sich Microsoft viel Mühe gegeben mit der Graphik (und den Animationen...)
Kritikpunkt in Sachen Graphik? Die Standartgegner sind ein wenig öde... macht aber eigentlich nichts... außerdem bin ich erst im 3ten Level.
Achja! Das ganze läuft (bis jetzt superflüssig... möglicherweise sogar in 60 frames? bin mir da aber nicht 100% sicher)
Die Musik und die Sprüche sind dafür ohne Makel! Tiptop.. lustig und die Musik leicht jazzig... sehr sehr fein.
Das Spielprinzip finde ich erfrischend anders... man muß sich selber anzünden um gasrohre zum brennen zu bringen, in einen Hexler stürzen um Monster zu killen usw.

Das finde ich echt gelungen. Und dazu gibts dann immer wieder coole Sprüche von unserem Vinz.
Die Steuerung ist leicht erlernbar, doppelsprung, einen punch und einen drehkick. y zum sachenaufheben... also wirklich kein Grund zur Panik

Mit rechts hinten wird die KAmera hinter Vince justiert... und mit dem rechten analogstick kann man sie frei drehen (was auch notwendig ist hin und wieder... da ist der 2te Kritikpunkt... bin schon 2x in ein loch gesprungen, da ichs nicht gesehen habe... man gewöhnt sich aber schnell dran).
Also was soll ich sagen... wenn man ein gutes Jump´n Run will, dann braucht man entweder Rayman 3... oder Voodoo Vince

und ja, keine Sorge, es sind genug haarige Jump stellen drin... macht aber mächtig fun.
Ich weiß nicht ob ich 60€ dafür ausgeben würde, ergattert ihr es aber für ein bißchen weniger (40-50) dann würde ich zuschlagen... mir macht es auf alle Fälle Spaß