• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Box auf Raten?

Original geschrieben von René Held
Leute ich sags zum letzten Mal. Ich werdet nicht erleben das ich nen Spiel verkaufe. Gibbet einfach nicht :)

Ich könnte höchstens mal meinen alten Bass verkaufen. Wer braucht schon 2. Also wer Interesse hat bitte melden :bawling:

ich verstehe nicht, warum Du niemals irgendein Spiel verkaufen möchtest ?

Wenn ich nen Game durch habe und es eh nicht mehr mit dem A.... angucken werde, dann kommt es weg...

Das erworbene Geld stecke ich dann in neuen Spielen rein usw.

Somit laufe ich nicht Gefahr, das ich eines Tages ne extra Wohnung anmieten muss, damit dort die Games reinpassen etc.

Ich kann mich noch an C-64 Zeiten erinnern, als ich in einen absoluten Wahn verfallen war...ich musste ALLES haben....mann...war ich hohl...ich habe täglich in Milch geschwommen:lol:

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Multikultizocker

so ein eintrag ist ja nix schlimmes im gegenteil wenn ihr ordnungsgemäss bezahlt ist das in der schufa vermerkt als "erledigt" und dient eher als positives zeichen das man seine verpflichtungen nachgekommen ist ! ;)

so ist es......die Schufa muss ja auch sein, das hat auch den Vorteil, das man sich nicht so schnell überschulden kann.

Denn wenn man Kredite ohne Ende bekommen würde, dann hätte man ja keine Chance diese zurückzahlen zu können...

Irgendwo muss einem auch immer noch genügend Geld zum Leben bleiben.

Abgesehen davon, sollte man "Schulden" nur in einem überschaubaren Rahmen machen, und auch nicht allzulange zurückzahlen, denn man weiss ja nie, was mal kommen wird.

Und Ratenzahlungsverpflichtungen von z.B. 6-9 Jahren sind einfach tödlich...das ist verdammt lange.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von mcpete
Nochmal ne Frage zu MM und Co.: Wie läuft denn da ne Ratenzahlung? Man kann ja wohl nicht einfach hingehen, sich ne X-Box + Zubehör aus den Regalen nehmen, sich an der Kasse einordnen und dann sagen: "Ich bezahle alles zusammen in Raten" Muss man das vorher irgendwie da "anmelden" oder wie läuft das? Falls jemand da Erfahrungen oder Infos hat, bitte mal posten. Danke! :)

viele Unternehmen arbeiten mit ihren "Hausbanken" zusammen, die geben den Kredit, egal ob es nü Citibank oder was weiss ich ist.

Einfach Gehaltsabrechnung der letzten 3 Monate und EC Karte mitschleppen ooder auch notfalls eine Schufa-Eigenauskunft.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Veil
Bei der Xbox wird JEDER Ratenzahlung anbieten. Die Händler wissen ganz genau, dass es sich nicht jeder leisten kann, eine Hypothek aufzunehmen, um ne Xbox zu kaufen :D

nur derjenige Händler, der schon mit einer Hausbank zusammenarbeitet. Denn ein normaler Händler ist ja kein Kreditinstitut.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Bronson

Ja wurde , viele haben geglaubt das sich die PS2 bei den Preis kaum verkaufen wird !

stimmt.....das hatte ich seinerzeit auch gedacht...
Habe aber nicht den Faktor berücksichtigt, das ja schon die "Benutzer-Plattform" durch die PSX vorhanden war.

Gruss
Ralle

PS: Bei der XBox wirds allerdings anders aussehen, da Billy-Boy ja bei 0 anfangen wird

Original geschrieben von ralfgebert

müsste doch normalerweise gehen, da......je länger die Laufzeit, desto geringer der monatliche Betrag.....
Z.B. 800 € zahlst Du in z.B. 72 Monaten ab....

Das könnten monatlich z.B. 20 € sein......
na...die wirste doch noch aufbringen können...

Gruss
Ralle

der war gut ralle :lol:
72 monate kredit fuer ne konsole:lol:

ne, sorry dann lieber nichts;)

Original geschrieben von Dicimania

der war gut ralle :lol:
72 monate kredit fuer ne konsole:lol:

ne, sorry dann lieber nichts;)

:lol: :lol: :lol:

und wenn wir dann in 5 Jahren mittlerweile auf der PS-4 zocken, stottert er noch die XBox ab:D

Gruss
Ralle

Zurück
Oben