• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Box auf Raten?

Original geschrieben von René Held

Frage: Könnte man ein Spiel auch mit Raten abbezahlen? Also nicht alleine sondern das man sagt "Händler, ich kauf dir ne Box und nen Spiel ab......".. kann man das dann zusammen laufen lassen?

Mein Bruder hat bei MM Drucker, Scanner , Brenner usw. alles zusammen auf Raten gekauft , also das müßte gehen ! :)

hmmm sollte ich das vielleicht auch machen?Obwohl ich das geld für die XBOX schon zusammen haben.wäre eine ratenzahlung nicht schlecht!!

Ich habe die US Konsole von einem Kollegen hier. Wirklich beeindruckend, vor allem sieht man endlich einen deutlichen Fortschritt zum DC, hat ja auch lange genug gedauert, auch der Cube kann da nicht ganz mithalten (obwohl der auch ins Haus kommt, ich lasse mir doch die Götterspiele von Nintendo und Rare nicht entgehen).

Finanziert sind beide schon ----> Arbeit :D

Original geschrieben von MushaX
Am einfachsten funzt das imo bei Quelle. Einfach Zahlung auf so und soviel Monate mit ankreuzen und gut is.

Aber vorsicht, sowas steht auch gleich in der Schufa und so Kleinratenkredite drücken schonmal die Ponität, nur zur Info :)

man kann ja unter
http://www.schufa.de/Verbraucher/index.htm

sich ne Schufaauskunft kommen lassen, kostet aber 15 DM... (oder was weiss ich in €)

Quelle teilt diesen Kleinratenkredit nicht der Schufa mit, sondern macht eh nur eine Schufa-Bonitätsanfrage.

Wenn man bei Quelle registriert ist, kann man ja auch online seine Kundendaten etc. einsehen, habe ich schon seit Jahren gemacht, ist ne geile Sache.

Gruss
Ralle

[Frage: Könnte man ein Spiel auch mit Raten abbezahlen? Also nicht alleine sondern das man sagt "Händler, ich kauf dir ne Box und nen Spiel ab......".. kann man das dann zusammen laufen lassen?

bei Quelle kannste alles auf Raten kaufen....
So hatte ich es mal 1995 mit der PSX und den Games gemacht..geile Sache.... 1 Game mal ebend in 6 Monaten abbezahlt :lol:

gruss
Ralle

LOOOOOOOOOL

Hab mal in der Mittagspause gerechnet. Ich kann mir anfangs nichtmal ne Ratenzahlung leisten :lol:

Ist das nicht scheisse? :mad:

Original geschrieben von mcpete
Habe gerade mal nachgeschaut: Bei Quelle und Otto zahlt man für die X-Box (rund 500 Euro) auf Raten (12 Monatsbeiträge) 37,20 Euro Aufschlag, also nicht gerade wenig. Entsprechend bei 3 und 6 Monaten weniger, bei 18 oer 24 Monaten natürlich einiges mehr...

darum heisst der xbox-slogan ja: PAY MORE... :lol:

Also ich weiss ja net, ein Auto auf Raten kaufen oder ein Haus / Wohnung, ok, aber Elektrische Geräte? Nee, da spar ich lieber. :D

Leute ich sags zum letzten Mal. Ich werdet nicht erleben das ich nen Spiel verkaufe. Gibbet einfach nicht :)

Ich könnte höchstens mal meinen alten Bass verkaufen. Wer braucht schon 2. Also wer Interesse hat bitte melden :bawling:

Original geschrieben von ralfgebert

man kann ja unter
http://www.schufa.de/Verbraucher/index.htm

sich ne Schufaauskunft kommen lassen, kostet aber 15 DM... (oder was weiss ich in €)

Quelle teilt diesen Kleinratenkredit nicht der Schufa mit, sondern macht eh nur eine Schufa-Bonitätsanfrage.

Wenn man bei Quelle registriert ist, kann man ja auch online seine Kundendaten etc. einsehen, habe ich schon seit Jahren gemacht, ist ne geile Sache.

Gruss
Ralle

so ein eintrag ist ja nix schlimmes im gegenteil wenn ihr ordnungsgemäss bezahlt ist das in der schufa vermerkt als "erledigt" und dient eher als positives zeichen das man seine verpflichtungen nachgekommen ist ! ;)

Nochmal ne Frage zu MM und Co.: Wie läuft denn da ne Ratenzahlung? Man kann ja wohl nicht einfach hingehen, sich ne X-Box + Zubehör aus den Regalen nehmen, sich an der Kasse einordnen und dann sagen: "Ich bezahle alles zusammen in Raten" Muss man das vorher irgendwie da "anmelden" oder wie läuft das? Falls jemand da Erfahrungen oder Infos hat, bitte mal posten. Danke! :)

geh ins infobüro! bei kleinen beträgen reicht oft die ec karte oder kreditkarte aus! ansonsten gehaltsabrechnung der letzten 3 monate !

Original geschrieben von Multikultizocker
geh ins infobüro! bei kleinen beträgen reicht oft die ec karte oder kreditkarte aus! ansonsten gehaltsabrechnung der letzten 3 monate !

Jo danke für die Info, ich bin leider ein sehr seltener MM-Kunde, aber zwecks der Finanzierung einer X-Box werde ich mich vielleicht mal dazu aufraffen den Damen und Herren einen Besuch abzustatten. :D

Bei der Xbox wird JEDER Ratenzahlung anbieten. Die Händler wissen ganz genau, dass es sich nicht jeder leisten kann, eine Hypothek aufzunehmen, um ne Xbox zu kaufen :D

Wurde eigentlich beim PS2 Preis auch so ein Geschrei gemacht beim Launch :confused:

Zu der zeit lebte ich leider in Videospiel Abstinenz, somit weiß ich es nicht...

Original geschrieben von DavidWa
Wurde eigentlich beim PS2 Preis auch so ein Geschrei gemacht beim Launch :confused:

Zu der zeit lebte ich leider in Videospiel Abstinenz, somit weiß ich es nicht...

Ja wurde , viele haben geglaubt das sich die PS2 bei den Preis kaum verkaufen wird !

LOOOOOOOOOL

Hab mal in der Mittagspause gerechnet. Ich kann mir anfangs nichtmal ne Ratenzahlung leisten :lol:

Ist das nicht scheisse? :mad:

müsste doch normalerweise gehen, da......je länger die Laufzeit, desto geringer der monatliche Betrag.....
Z.B. 800 € zahlst Du in z.B. 72 Monaten ab....

Das könnten monatlich z.B. 20 € sein......
na...die wirste doch noch aufbringen können...

Gruss
Ralle

Zurück
Oben