• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

WWE - World Wrestling Entertainment

Durfte das damals auch nie sehen und hab entsprechend alles aufgesogen, was man dazu finden konnte. Habe ihn nie kämpfen sehen aber hab ihn trotzdem nach all den Jahren sofort erkannt. Hab glaub noch einige Limit Ausgaben mit ihm hier rumliegen :)

Die Zeit bleibt nicht stehen, wird einem irgendwie jeden Tag mehr bewusst. Schlimm, dass seine Zeit so schnell vorbei war.

Edit: wenn man sich auf der Seite der WWE mal ein paar Videos ansieht fragt man sich schon irgendwie, wie man als Kind jemals glauben konnte, dass das echt war. Selbst nachdem meine Eltern mich damals aufgeklärt hatten, konnte ich das nicht so recht glauben, da keiner meiner Freunde das auch nur im Ansatz für möglich hielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine heftige Nachricht.

Der Warrior war auch einer meiner Lieblinge, neben Bret Hart.

Ist schon was über die Todesursache bekannt?
Aus der Szene der 80er hat es ziemlich viele recht früh dahingerafft. Wer weiß was die sich damals alles reingehauen haben.

Zuletzt bearbeitet:
War echt ein schöner Tribut, gestern bei RAW, vom Warrior,....hatte echt einen Kloß im als die Kinder ihren Vater umarmten.:bawling:

Zurück
Oben