• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wrestling

Hättest ja ruhig den Haupt-Thread verwenden können. Der wird ja sonst nur hochgeholt, wenn jemand gestorben ist. :D

Ach, der Typ ist doch nur heiß auf einen Omi-Pr0n, nachdem ich Snooker bei einem ähnlichen Witz einen angedroht habe! :addlja:

Werde Wrestlemania heute Abend schauen, man kann die PPVs übers WWE Network doch sicher on-demand abrufen, oder?

yep ist möglich, bin gestern auch eingeschlafen und habs heut on demand weiter geschaut. Bin gespannt was du dazu sagst....

Ich fands klasse. Das Ladder Match war super, Lesnar vs. Ambrose auch und der Hüpfer von Shane war extrem spektakulär. Dazu nette Auftritte von der alten Garde, für mich hat die Wrestlemania rundum gepasst.

Das will ich jetzt wissen, was hat denn deine Oma damit zu tun? :D

Naja als Kind war ich immer bei meiner Oma, die hat des öfteren auf mich aufgepasst und in der Zeit auch immer Wrestling geschaut, wegen der Männer/Körper und ich hab da quasi mitgeschaut und bin hängen geblieben bis heute. :zahn:
Bis auf die Ergebnisse bzw. vor allem wegen des Main Event Ausgangs hat mir WM auch gut gefallen, aber NXT war Top!

Sehr coole Geschichte, dank der Oma zum Wrestling ist sicher auch nicht alltäglich.

NXT schaue ich gar nicht, ich schaue lediglich die WWE PPVs.
Jo der Main Event war angesichts der Action in den Matches vorher eine Enttäuschung. Das Reigns gewinnt war ja auch schon vorher klar, glaube nicht das HHH so eine große Lust hat noch regelmäßig als Champion im Ring zu stehen. Was das WWE Universum gegen Reigns hat kann ich aber auch nicht so ganz nachvollziehen.

Heimliches Highlight war sicherlich auch Y2J vs. AJ Styles, sehr unterhaltsames Match. Jericho ist einfach einer der besten seines Fachs.

Zurück
Oben