• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wrestling

meine Frau verstehts nicht das ich das schau.

Normal, meine schüttelt nur noch mit dem Kopf wenns um Wrestling geht. :D Die meisten meiner Kumpels aber auch, wir sind aber ne recht eingeschworene dreier Gruppe die dabei bleiben. Kann das aber auch verstehen, gescriptete Showkämpfe garniert mit Storys aus infantiler Feder... das ist nicht jedermanns Sache. Gerade im alten Europa wo die Show und das Drumherum eher unwichtig ist, ist Wrestling schon schwer vermittelbar, denn es besteht ja aus nicht viel mehr. Sportliche Substanz hat das ja keine, im Sinne eine Wettkampfes.

Ich finds einfach spaßig zum schauen. Wahrscheinlich auch aus nostalgischen Gründen, ich war Anfang der 90er einfach ein Riesenfan.

Es geht los :love:

Goalkeeper Tim Wiese accepts Triple H's invitation to train at WWE Performance Center

Triple H’s challenge is one that Wiese is extremely motivated to accept – so much that he has even attached a timeframe for achieving his goal: Getting ring-ready by the time WWE Live returns to Frankfurt, Munich, Oberhausen and Berlin November 2nd, 3rd, 8th and 9th, respectively.
http://www.wwe.com/worldwide/articl...ion-train-wwe-performance-center?sf28135088=1

Ich habe ja weiter die Vermutung das er nur für ein paar Events als "Werbegag" eingeplant ist. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das er da als "normaler" Wrestler im Wochenrythmus seine Auftritte bei den großen Shows hat (Raw, SD, PPVs), außerdem glaube ich nicht das man, als vollkommen Wrestling/Kampfsport unerfahrener, in ein paar Wochen Trainingscamp zu einem kompetenten Wrestler geformt werden kann. Auch wenn er als Powerhouse nun keine großen akrobatischen Manöver draufhaben muss ist das Anforderungsprofil an einen Wrestler, gerade bei der WWE, durchaus anspruchsvoll. Geht ja auch darum den Gegner nicht zu verletzen. Naja für nen Bodyslam und ein paar Clotheslines wird's reichen.

Sein Styling ist aber schonmal superb. :D

Ich hätte nie geglaubt, dass aus der entsetzlichen Nivea-Generation doch noch ein interessanter Charakter entspringt. Das ist ganz großes Kino und schon jetzt kultiger als die ganzen Effenbergs, Brehmes und Loddars zusammen. :love:

Zurück
Oben