• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wrestling

Goldberg fand ich immer langweilig. Die Siegesserie war lächerlich und ein guter Wrestler ist er auch nicht. Außerdem hat er Bret Harts Karriere auf dem Gewissen.

Gerüchten zufolge gehts dem Undertaker nun an den Kragen....Sowieso irre wie lange der schon durchhält.

Er macht den Spaß auch fast 30 Jahre und plagt sich schon eine Weile mit Arthritis.

Jemand von euch WWE SmackDown! Here Comes The Pain für die PS1 gezockt? Habe sehr schöne Erinnerungen von dem Spiel. :love:

Die Smackdown-Reihe auf der Playstation habe ich mit meinem Bruder bis zum Umfallen gezockt. Das waren Zeiten. :love:

Vorhin ein wenig durch die gestrige Hall of Fame Zeremonie geskippt. DDP wurde ja gleich zu Beginn eingeführt. Jake the Snake sieht wesentlich besser aus als Hall. Bei dessen Vergangenheit ist wohl auch nicht mehr drin. Immerhin sitzt er da überhaupt, das ist schon viel wert :)

Zwei große Highlights waren der Teil der Rede von Beth Phoenix über die Ehe mit Edge und als Angle am Ende Cowboyhut, das Haarteil und die Milchflaschen ausgepackt hat.

Heute Nacht dann wieder Shinske bei NXT abfeiern. :love:

Das man den Taker mit einer Niederlage gegen Reigns in Rente schickt geht gar nicht. Macht mich jetzt noch fuchsig, auch wenn der Abgang nett inszeniert war. Insgesamt wars aber für mich ein richtiger abturner für eine ansonsten gelungene Wrestlemania.

Highlight: Die Hardys sind wieder da! :hail:
Lowlight: Cenas Heiratsantrag :shake:

Wenn man das Territorium verlässt, gibt man halt die Fackel weiter und legt sich hin, um mal den PWRadio-Podcast zu zitieren :D

Er hat ja seit einigen Jahren die Kontrolle über seine Matchausgänge, von daher wird er damit keine Probleme haben. Und in seiner Verfassung wäre alles andere auch nicht mehr glaubwürdig.

Muss vor mehr als 20 Jahren gewesen sein, war damals vielleicht 6 oder so. Yokozuna hatte gerade ein Match gegen irgendwen gewonnen und spielte sich auf, als langsam das Licht ausging und der Undertaker im Ring stand und den Dicken in einen Sarg verfrachten wollte. War schon ein cooler Typ. ^^

War im übrigen die beste Aktion der ganzen, traurigen Veranstaltung. Was die WWE seit geraumer Zeit abliefert ist ganz schwach, speziell wenn man mal bei NJPW reinschaut. Auch die NXT PPVs wischen Qualitativ mit der WWE den Boden auf.

Wir haben gestern mal ordentlich den WWE-Probemonat genutzt und vorallem alten Kram geschaut. Das Match oben war das einzige neue. Ich kenne da so gut wie niemanden mehr und fand auch das Match recht öde.

Zurück
Oben