• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wreckless erste Eindrücke

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Valo
Ja du hast aber nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Es geht mir darum das diese kurzen Spiele ihr Geld nicht wert sind und es ausreicht für´s Wochenende auszuleihen.

Dazu müsste ich ja 4 Stunden pro Tag zocken, nee das schaff ich nich.
Spiele wie Wreckless sind eher so die Art, die man immer wieder mal rausholt um ne Mission zu zocken. Wenn man nich der Typ dazu is, sollte man es besser gar nich kaufen.
Es is mit Sicherheit nich massenkompatibel, und ohne die geile Grafik mit enormer Blendwirkung, weil alle Effektregler auf Anschlag stehen, würde das auch nur wenig Beachtung bekommen.

SH2 ist so oder so das Geld nicht wert, welches ich nach 2 Stunden gegen die Wand geschmissen hab, ist einfach ne scheiss Story, nicht fesselnd genug und da hätte ne Straffung au nix gebracht, weil es einfach scheisse ist und absolut das Geld nicht wert. Ich hoffe du verstehst das jetzt.

ja das versteh ich:D
Aber wenn es kürzer wäre, hätt ich vielleicht den Schluss gesehen. Den hätt ich nämlich wirklich gerne gesehen, aber die Aussicht mich noch weitere 5 oder mehr Stunden da durch zu quälen...naja...:dead:

Hmm... Spielzeit hin oder her, Spielzeit ist nicht gleich Spielzeit!

Was würde es einem nützen wenn man von A nach B gejagt wird, immer die selben oder ähnliche Missionen machen müsste nur damit die Dauer des Spiels verlängert wird?

Es muss fesselnd bleiben.. und es ist wohl gar nicht so leicht einem Spieler 10 Stunden lang die ganze Zeit Abwechslung zu bieten!

Des weiteren ist 8 Stunden für mich viel, für andere nicht...

Kommt immer darauf an, wenn es Spaß macht und nicht frustet kann es so lange sein wie es mag, wenn es nach ner Zeit öde wird.. dann bete ich immer das es bald aufhört.

Robi_Cool

naja nachdem ich ps2 hatte xbox gekauft haben und den cube kaufen wollte wäre der nick super gewesen! leider oder zum glück zocke ich sowenig das eine konsole reicht :p aber ab und zu leihe ich mir die schwarze dvdkiste von sony aus um das ein oder andere game zu zocken;) den würfel gibts zum launch ist zwar nicht mein geschmack aber bei dem preis kann man nicht nein sagen!

Zurück
Oben