V
Valo
Guest
Nur 8 Stunden, wohl doch nicht der erwartete GTA3 Killer.
PS: Nein Multi, du sollst nicht darauf antworten!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Valo
Aber ich erwarte von einem Spiel welches 65-70 Euro (?) schon mehr Spieldauer.
Aber wie gesagt wenn du es lieber kürzer magst dann ist das ja auch Inordnung, aber du musst bedenken das es auch andere Meinungen und Geschmäcker diesbezüglich gibt.
Es is ein Arcadespielchen, durchspielen heisst da nich zwangsläufig schluss, wie das bei richtig storybasierten Spielen eher der Fall ist.
So´n bisschen durch die Stadt wüten kann man immer ma wieder veranstalten.
Spielchen wie Wreckless, mit so nem simplen Spielprinzip, sollten imo vorbei sein, bevor sie einen anöden.
Ob das genug Substanz ist, muß jeder selber entscheiden. Ich werd das Ding auch nich zum Vollpreis kaufen, weniger wegen der Spielzeit, eher weil ich meine Erfahrungen mit dem Spielprinzip schon gemacht habe, und weiss das mich so was relativ schnell anödet. Die Grafik reisst vielleicht noch was raus, aber es würde mich echt wundern wenn ich das wirklich durchspiele...
Blub.
Geschmackssache und wenn es nur ein Arcadespielchen ist könnte man es auch billiger anbieten.
Nur 8 Stunden, wohl doch nicht der erwartete GTA3 Killer.
Das ist ja wohl total wurscht ob man jetzt daran länger spielt oder nicht, man hat zumindest die Möglichkeit dazu. Es kann ja wohl nicht sein das die Preise immer teurer werden und dafür auch noch weniger angeboten wird!