• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wreckless erste Eindrücke

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
Nur 8 Stunden, wohl doch nicht der erwartete GTA3 Killer.

PS: Nein Multi, du sollst nicht darauf antworten!!!

Aber ich antworte, damit es auch der letzte merkt.
Das Game hat mit GTA3 überhaupt nix zu tun, es war von anfang an klar, dass es sich um einen (Super)Runabout-Klon handelt.

Achso, trotzdem ist ne Spielzeit von 8 Stunden lächerlich und das auf Hard, damit es auch der letzte erfährt:D

Nö, für so´n Spiel is das eigentlich normal.
Ehrlich gesagt hätt ich eher horror davor wenn es 16 oder mehr Stunden dauern würde. Dafür wird mir so was auf dauer zu öde.
Is schon fraglich ob ich überhaupt die 8 Stunden durchhalten würde...

Wieso, tut die Horrorgrafik deinen Augen weh? :D
Nee, ist ja Geschmackssache, manche können längern manche nicht! :D

Aber ich erwarte von einem Spiel welches 65-70 Euro (?) schon mehr Spieldauer. Aber wie gesagt wenn du es lieber kürzer magst dann ist das ja auch Inordnung, aber du musst bedenken das es auch andere Meinungen und Geschmäcker diesbezüglich gibt.

Original geschrieben von Valo
Aber ich erwarte von einem Spiel welches 65-70 Euro (?) schon mehr Spieldauer.

Es is ein Arcadespielchen, durchspielen heisst da nich zwangsläufig schluss, wie das bei richtig storybasierten Spielen eher der Fall ist.
So´n bisschen durch die Stadt wüten kann man immer ma wieder veranstalten.

Aber wie gesagt wenn du es lieber kürzer magst dann ist das ja auch Inordnung, aber du musst bedenken das es auch andere Meinungen und Geschmäcker diesbezüglich gibt.

Spielchen wie Wreckless, mit so nem simplen Spielprinzip, sollten imo vorbei sein, bevor sie einen anöden.

Ob das genug Substanz ist, muß jeder selber entscheiden. Ich werd das Ding auch nich zum Vollpreis kaufen, weniger wegen der Spielzeit, eher weil ich meine Erfahrungen mit dem Spielprinzip schon gemacht habe, und weiss das mich so was relativ schnell anödet. Die Grafik reisst vielleicht noch was raus, aber es würde mich echt wundern wenn ich das wirklich durchspiele...

Es is ein Arcadespielchen, durchspielen heisst da nich zwangsläufig schluss, wie das bei richtig storybasierten Spielen eher der Fall ist.
So´n bisschen durch die Stadt wüten kann man immer ma wieder veranstalten.

Blub.
Geschmackssache und wenn es nur ein Arcadespielchen ist könnte man es auch billiger anbieten.

Spielchen wie Wreckless, mit so nem simplen Spielprinzip, sollten imo vorbei sein, bevor sie einen anöden.

Die Frage ist aber wann es jemanden anödet, wenn es eine Antwort darauf gäbe dann wäre jedes Spiel perfekt, weil dann genau zum richtigen Zeitpunkt Schluss wäre -> Geschmacksache!

Ob das genug Substanz ist, muß jeder selber entscheiden. Ich werd das Ding auch nich zum Vollpreis kaufen, weniger wegen der Spielzeit, eher weil ich meine Erfahrungen mit dem Spielprinzip schon gemacht habe, und weiss das mich so was relativ schnell anödet. Die Grafik reisst vielleicht noch was raus, aber es würde mich echt wundern wenn ich das wirklich durchspiele...

Es ist dem vollen Kaufpreis nicht wert, da bringt mir die gute Grafik auch nicht viel. Ausleihen aus der Videothek und es passt scho!

Wie schon gesagt ist Geschmackssache, aber ich persönlich finde das Spiele mit so einer kurzen Spielzeit prinzipiell billiger sein müssten.
Das ist so wie ein Lolli, hab ein grosses -> längerer Genuss, kleines Lolli -> kürzer und wieso sollte ich da den selben Preis bezahlen?:D

Nur weil ein Spiel teoretisch länger wäre, heisst das doch nich dass man da auch wirklich länger dran spielt.
Wie würdest du z.b. die Spielzeit eines Tetris einordnen?

Ja ne is klar, langsam versteh ich hier garnix!
Erst labbert ihr einen voll das die Spieldauer zu kurz ist, das wenn die Xbox kommt die Preise gedrückt werden ->Konkurrenz.
Aber jetzt auf einmal ist das Inordnung:breit:
Ich hoffe das liegt nicht daran das es ein Xbox Spiel ist:rolleyes: :D

Das ist ja wohl total wurscht ob man jetzt daran länger spielt oder nicht, man hat zumindest die Möglichkeit dazu. Es kann ja wohl nicht sein das die Preise immer teurer werden und dafür auch noch weniger angeboten wird!

Lustig lustig, ein Wunder das du noch so Selbstbewusst bist, nach der Scheisse das du im Loft verzapft hast:lol: :lol: :D

Original geschrieben von Valo
Das ist ja wohl total wurscht ob man jetzt daran länger spielt oder nicht, man hat zumindest die Möglichkeit dazu. Es kann ja wohl nicht sein das die Preise immer teurer werden und dafür auch noch weniger angeboten wird!

Du musst es ja nich kaufen.
Aber bei einem Spiel wie Wreckless liegen 8 Stunden nunmal im Rahmen, das is halt so. Als die Spieldauer kritisiert wurde, hab ich an 3-4 Stunden gedacht, das wäre wirklich etwas kurz gewesen.

Du hast schon bei SH2 nich kapiert dass bei vielen Spielen eine kürzere Spielzeit ein Vorteil is. Bei GTA3 hätt ich mir z.b. auch einen etwas strafferen Ablauf gewünscht, dann hätt ich vielleicht nicht die Lust verloren.

Und Multi, bitte lass das.

Ja du hast aber nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Es geht mir darum das diese kurzen Spiele ihr Geld nicht wert sind und es ausreicht für´s Wochenende auszuleihen.

SH2 ist so oder so das Geld nicht wert, welches ich nach 2 Stunden gegen die Wand geschmissen hab, ist einfach ne scheiss Story, nicht fesselnd genug und da hätte ne Straffung au nix gebracht, weil es einfach scheisse ist und absolut das Geld nicht wert. Ich hoffe du verstehst das jetzt.

Edit: Belassen wir die Sache einfach, wir haben einfach andere Meinungen zu der Spieldauer und da kann keiner recht haben, ist eben Geschmacksache, ausserdem bin ich jetzt weg!

Zurück
Oben