• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wreckless erste Eindrücke

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikultizocker

Guest
Hab gestern abend Wreckless bekommen und hier meine Eindrücke:

Gleich in der ersten Mission: Was sich hier auf dem Bildschirm los ist ist unfassbar überall menschen autos ...alles interaktiv :eek:
da sieht gta3 eher nach einem friedhof aus
Das Gameplay gefällt mir sehr gut wenn auch zuweilen etwas hektisch. :breit:
Die Grafik: Die Grafik find ich sehr gut . Klar kann man keine Highresolutiontexturen ala Halo erwarten wenn der massen viel auf dem Bildschirm los ist aber sie sind doch nicht so schlecht wie sie einige hier gern hätten. Der Verwischeffekt ist eingentlich ganz geil dient aber wohl vor allem um das nicht so perfekt AA zu vertuschen aber störend finde ich es nicht! Es sieht halt so aus wie in den Videos die alle als Fakes abgetan haben :mf:
Also für mich ein geiles Game kein 9 von 10 aber ne gute 8 von 10 hat das Game sicher . ;) Da ich es für 40 Euro gekauft haben nochmal danke an ebay :lol: ist es mir jeden euro wert!

Schließe mich der Meinung von Multi an, es sieht wirklich wie auf den Videos aus. Was auf dem Bildschirm abgeht ist einfach unglaublich!

also wenn es auf der ps2 erscheint dann gute nacht :shake:
was da in der stadt abgeht an verkehr,menschen zäune fliegen herum lichteffekte..:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

klar die autos müssen wegploppen sonst würde man zuoft mitten im verkehr bzw unfallstelle hängenbleiben was den spielfluss stören würde!

wer hat sie schlecht gemacht ? :breit: ich kann mir es halt in dieser pracht dort nicht vorstellen (und nicht nur ich) ;)

ja das ist schon klar!
mir is das auch egal was du schreibst ich lass mich von solchen posts nicht provizieren! aber einige leute gibt es hier die darauf sicher empfindlich reagieren!

ich weiss das du dich gern streitest (les ja immer brav mit) aber trotzdem solltest du sowas unterlassen!

dir als xbox spieler kanns doch eh so scheissegal sein wies auf der ps2 aussieht oder?

ne hab leider noch ein trauma mit meiner ps2 das muss ich verarbeiten :lol: fühl dich nicht gleich angepisst ! gott!

ICH fühl mich nicht angepisst, hab ich ja schon geschrieben das es mir egal is wie es auf der ps2 ausschaun wird.

ich find dein kindisches getue nur irgendwie witzig drum hab ich gepostet ;)

aja poste hier lieber nicht soviel sondern spiel mehr xbox, würd ich zumindest an deiner stelle machen wenn ich eine zu hause stehen hätte

Shirow hat absolut Recht. Die PS2 hat in diesem Topic absolut nichts verloren. Dass von Wreckless eine PS2-Version kommt ist klar, nur kann das dann zur gegebenen Zeit verglichen werden. Und ob die wirklich so viel schlechter aussehen wird, sei mal dahingestellt...

gerne ,spenden um euch weiter solche berichte zu ermöglichen bitte an Kontonr 134516 BlZ4586525 :D

So, habe Wreckless jetzt durch! Man kann jetzt während dem Spiel die Filter verändern oder ganz abstellen. Einfach auf dem Digitalsteuerkreuz nach unten drücken. Viel Spaß beim ausprobieren!

Original geschrieben von flame
So, habe Wreckless jetzt durch! Man kann jetzt während dem Spiel die Filter verändern oder ganz abstellen. Einfach auf dem Digitalsteuerkreuz nach unten drücken. Viel Spaß beim ausprobieren!

Hätten sie ja gleich einbauen können. Aber, wie sieht das Game jetzt aus, ohne Filter?

Robi_Cool

Meine Nettospielzeit beträgt ungefähr acht Stunden, habe alle Missionen auf Hard gezockt. Im Endeffekt ist es Gameplaymäßig nicht so schlecht, wie es einige darstellen. Alleine schon die recht abwechslungsreichen Aufgaben die man unter Zeitdruck erledigen muß, sorgen für Spannung. Desweiteren gibt es ja noch ein paar Fahrzeuge zu erspielen, was ich aber noch nicht in Angriff genommen habe. Eins ist jedoch sicher, es macht einen höllen Spaß die Gegner von der Straße zu rammen.:D
Meine Meinung zu der Grafik hatte ich ja schon erwähnt.
Naja, und wenn man den Filter deaktiviert, hat man eine glasklare Grafik, die jedoch etwas farbärmer wirkt. Vorallem sieht man dann auch mehr Treppchen. Ich spiele es aufjedenfall mit aktiviertem filter, kommt irgendwie besser.

8 Stunden is gerade noch so im Rahmen.
Werd mir das Teil wohl irgendwann ma gebraucht holen.

Zurück
Oben