PC/Mac WoW: Open Beta

mein final char wird n rogue
inner euro beta mach ich irgendeinen anderen char. hunter oder shamane. vieleicht auch mal alianz ich weis nich.

hab heute festegestellt das amazon automatisch meine vorbestellung von WoW inne Preorder-WoW bestellung umgewandelt hat. heist das ich ncihma bei okaysoft hoffen muss das ich die kriege :)

gibt genug quest für alle rassen (um die 1500 quests). da sollte ich die nächste beta auch überstehen.
 
Original geschrieben von Achmed20
mein final char wird n rogue
inner euro beta mach ich irgendeinen anderen char. hunter oder shamane. vieleicht auch mal alianz ich weis nich.

hab heute festegestellt das amazon automatisch meine vorbestellung von WoW inne Preorder-WoW bestellung umgewandelt hat. heist das ich ncihma bei okaysoft hoffen muss das ich die kriege :)...

Bei okaysoft steht jetzt auch, dass sie ausverkauft ist. Von daher bekommt man sicher eine, wenn man ne Auftragsbestägigung hat. Würde ich aber nicht stornieren. Die Dinger gehen jetzt schon bei ebay für 75 EUR weg (unterster Preis, manche verlangen deutlich mehr).
 
@achmed: Du hast doch auch t-online als Provider. Ich hab einen Kumpel von mir jetzt auch infiziert und der will die US Retail zocken. Nur hat er Angst, dass sein Ping schlecht ist. Hattest Du irgendwelche Probs in der Open Beta? Was hat er Dir so im Durchschnitt angezeigt wenn Du auf Latency mit dem Mauszeiger warst?
 
ping in MMORPG = relativ egal

in sonem game kommts nich auf reaktionen an! selbst mit nem 500 ping kannst du sowas supa zocken.
wenn du sagst du willst JETZT angreifen, der server das aber erst in 500ms abarbeitet, dann is dein ping scheissegal. nd der wird nich innerhalb von 100MS antworten

in anarchy online hatten wir teilweise 1-3000 ms lag und das fiel kaum auf.
ping lag so im schnitt bei 200-250ms. recht ordentlich fürn MMORPG.
 
cool :)

...bin immer noch am überlegen wegen der US Retail, Mist. ;) Nächste Woche gibt Blizzard ja den Europa-Plan bekannt (Veröffentlichungen, Betas, etc.). Bin mal gespannt.
 
ne danke! das risiko geh ich nich ein!
bei dir mit deiner USA onkel adresse amg das ja nett sein, problem is halt nur das du nich mal eben nen kollegen überreden kannst auch zu zocken. hat ja nich jeder n MI zahlungsmittel.

die nehmen übrigens die KK als grundlage. die wird online gechecked und wenn da nich USA und co als land steht, wars das :)
 
Original geschrieben von Achmed20
ne danke! das risiko geh ich nich ein!
bei dir mit deiner USA onkel adresse amg das ja nett sein, problem is halt nur das du nich mal eben nen kollegen überreden kannst auch zu zocken. hat ja nich jeder n MI zahlungsmittel.

die nehmen übrigens die KK als grundlage. die wird online gechecked und wenn da nich USA und co als land steht, wars das :)

Falls KK nicht geht kann man auch Paypal int. nehmen oder Gametime Card. Also Zahlung wird nicht das Problem sein. Wobei ich immer noch glaube, dass die KK nicht gechecked wird. Falls ich es mache, kann ich Dir in 1 Woche Genaueres sagen. :)
 
Yo wird gehen. :)

Will there be multiple methods of payment besides just credit cards?

Yes, we plan to support a range of payment methods. In the initial launch regions of North America, Australia, and New Zealand, customers will be able to pay their subscription fees by major credit card, PayPal, and pre-paid game cards. Payment methods in other regions will be announced at a later date.

 
hi, ich hab mal ne frage zum pvp system von wow. kann mich der gegner beim sieg komplett looten, d.h. er kann er mir mein komplettes Inventar abnehmen?
 
naja hatte noch nie was mit pvp zu tun, aber wo liegt dann bitte der reiz, erhält man dann wenigstens irgend einen anderen reward dafür. nur wegen dem "sieg" alleine verstehe ich das ganze geschrei darum nicht, dafür alleine bräuchte ich pvp bestimmt nicht. heist das das man bei pvp garnichts verliert bzw. gewinnt? bin bisjetzt immer ohne pvp ausgekommen, und brauchs dann auch jetzt anscheinend nicht. naja ist dann wohl eher geschmacksache.

mal abgesehen davon hätte ich keine probleme damit bei pvp etwas zu verlieren (muss ja nicht ubedingt items sein, können ja xp punkte sein), würde für mich den reiz an der ganzen geschichte erhöhen. geht mir jedenfalls so. so ist das ohne verlust/gewinn für mich nur rumgeplänkel. warum sollte man wie bei eq2 z.b. keine debt bekommen, die man dann im nachinein abarbeiten muss.
 
mag schon sein, das für einige der reiz im messen der kräfte liegt (ist ja auch vollkommen in ordnung), mich würde es mit gewissen "risiken", die man nicht genau kalkulieren kann, mehr reizen. wie gesagt, ist dann halt eher geschmacksache.
 
sowas wie n ohr bei diablo würd ich schon gern haben, aber ersatzweise gibts dafür ja Honored und Dihoned skills. auf PvP server steigert mand amit auch seine reptutaion und muss so weniger bei NPCs zahlen.

anonsten is es einfach spassiger. beim hunten/questen muss man immer n auge offen haben ob nich gearde n fein in der nähe ist. is mirs chon des öfteren passiert das ich einfach umgehaun wurde. na gut ich machs nich anders :)
 
gibt es denn garkein loot?

ich mein bei ultima online war es noch der komplette rucksack, bis auf speziell un-lootable items, bei neocron warens drei random items ausser dem im safe-slot, also immerhin ein kleiner anreiz für PKs, irgendwas muss man bei WoW doch verlieren? :confused:

ich als alter junkie werd wohl zum offiziellen europa release auch dabei sein, ich hoffe ich kann mich zügeln und stürz nich nochmal so ab wie bei ultima online :D

aber ich bin zuversichtlich, bei neocron wars zwar manchmal hart an der grenze, aber ich hab mich im griff gehabt... und jetzt wird mein hausdrache schon dafür sorgen :rolleyes:
 
Zurück
Oben