B
Berdost
Guest
Original geschrieben von TheAL
Dich muß wirklich das XBox-Fieber erwischt haben
Oder hat einer dein Passwort geknackt?
Ja und nein, logo will ich endlich Halo und DoA3 zocken (PGR und RSC nehme ich wohl auch direkt mit), aber dennoch stehe ich der Kiste weiterhin so gegenüber wie sond - nur darf man halt nicht so mit dem Gedanken rangehen wie es einige tun. Für mich ist es eine prima Investition da ich für mein PC Update 1600 DM zahlen müsste, und eine Konsole für den Preis einer Highendgrafikkarte ist nun mal okay. Sie ist teuer, sie ist von MS - aber das wussten wir ja schon seit Monaten. Auch das sie wie in Japan hier erst mal nicht hohe Absätze reissen wird. Deswegen kapiere ich ja nicht wieso nun einige ständig, egal in welchen Foren, immer und immer wieder schreiben wie teuer sie ist - ich weiß es mittlerweile.
Du musst dich wissen was sie wollen, sie wollen Propaganda machen weil sie sich entweder keine XBox leisten können, M$ generell nich mögen, oder sich sonst eben kein anderer Ansatzpunkt für Konsolenkrieg finden lässt, weil die Konsole und ihre Games *gottseidank* kaum Angriffspunkte bietet.
Aber nach dem Launch werden sich sicher noch ein paar finden *g*
Pf, mir ist der Preis mittlerweile Wurscht. Solange ich 2 Jahre Garantie habe. So langsam könnte man aber schon hingegehen und die positiven Dinge rauskristallisieren: Die Grafik ist klasse (wenn ich auch weiterhin viele Details vermisse ), der Sound ist hammer stark (wohl der Hauptgrund wieso ich doch nun zugreife) und die Festplatte könnte Gold wert sein - wenn man über CD´s neue Features bekommt. Der Rest interessiert ja erst mal nicht wirklich.
Mich erinnert die Schose irgendwie an die PS2 Geschichten. Mal sehen ob es zum Cube Start genauso hergeht.