• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WOW!! Erfolgreiche XBOX Vorbestellaktion !!!

Original geschrieben von TheAL

Dich muß wirklich das XBox-Fieber erwischt haben;)
Oder hat einer dein Passwort geknackt?

Ja und nein, logo will ich endlich Halo und DoA3 zocken (PGR und RSC nehme ich wohl auch direkt mit), aber dennoch stehe ich der Kiste weiterhin so gegenüber wie sond - nur darf man halt nicht so mit dem Gedanken rangehen wie es einige tun. Für mich ist es eine prima Investition da ich für mein PC Update 1600 DM zahlen müsste, und eine Konsole für den Preis einer Highendgrafikkarte ist nun mal okay. Sie ist teuer, sie ist von MS - aber das wussten wir ja schon seit Monaten. Auch das sie wie in Japan hier erst mal nicht hohe Absätze reissen wird. Deswegen kapiere ich ja nicht wieso nun einige ständig, egal in welchen Foren, immer und immer wieder schreiben wie teuer sie ist - ich weiß es mittlerweile.

Du musst dich wissen was sie wollen, sie wollen Propaganda machen weil sie sich entweder keine XBox leisten können, M$ generell nich mögen, oder sich sonst eben kein anderer Ansatzpunkt für Konsolenkrieg finden lässt, weil die Konsole und ihre Games *gottseidank* kaum Angriffspunkte bietet.
Aber nach dem Launch werden sich sicher noch ein paar finden *g*

Pf, mir ist der Preis mittlerweile Wurscht. Solange ich 2 Jahre Garantie habe. So langsam könnte man aber schon hingegehen und die positiven Dinge rauskristallisieren: Die Grafik ist klasse (wenn ich auch weiterhin viele Details vermisse :D ), der Sound ist hammer stark (wohl der Hauptgrund wieso ich doch nun zugreife) und die Festplatte könnte Gold wert sein - wenn man über CD´s neue Features bekommt. Der Rest interessiert ja erst mal nicht wirklich.

Mich erinnert die Schose irgendwie an die PS2 Geschichten. Mal sehen ob es zum Cube Start genauso hergeht.

HAAALLLOOOO!!!!!!!
Nur ein Erfolg in Europa verspricht uns viele Games. Für DC gibt es in Japan immer noch neue Games. Aber nicht mehr in Europa. Und da ich in Deutschland wohne interessiert mich der US - oder JAP Markt recht wenig.
Wenn ich mir die XBOX hole,dann brauche ich PAL Games. Und die kommen nur,wenn genug Geräte verkauft werden.
Bevor wieder dumme Fragen kommen.
NEIN !! Ich kann nicht sehr gut Englisch. Bin schon etwas älter.
Also nix mit Import.

Ach egal.

Original geschrieben von Lord Falcon
HAAALLLOOOO!!!!!!!

HallloooOOOOOOO :D

Nur ein Erfolg in Europa verspricht uns viele Games.

Hö? Schmarn. MS und die Xbox sind frisch hier auf dem Markt, Erfolg kann sich erst nach knapp 12-16 Monaten einstellen. Selbst MS rechnet hier erst mal nicht mit der Riesennachfrage, man muss sich erst mal einen Namen machen.

Für DC gibt es in Japan immer noch neue Games. Aber nicht mehr in Europa. Und da ich in Deutschland wohne interessiert mich der US - oder JAP Markt recht wenig.

Sega ist nicht MS.

Wenn ich mir die XBOX hole,dann brauche ich PAL Games.

Und die gibt es ja zum Launch schon satt, jedenfalls mehr als bei einem anderem System was noch nicht auf dem Markt ist.

Und die kommen nur,wenn genug Geräte verkauft werden.

Quatsch. Wer denkt sich sowas aus? Je mehr Software desto besser die Hardwareverkäufe.

Bevor wieder dumme Fragen kommen.
NEIN !! Ich kann nicht sehr gut Englisch. Bin schon etwas älter.
Also nix mit Import.

Wenn du älter bist hast du auch genug Kohle für ne Xbox ;)

Ach egal.

Nö eigentlich nicht. Fakt ist du amüsierst dich ein wenig über die schlechten Vorbestellunsmengen einiger Ketten. Anderseits willst du aber das man hier genug Spiele bekommt - passt nicht zusammen.

ja ja die ältere generation immer angst um die zukunft....

nochmal ms ist nicht sega...;)

Für DC gibt es in Japan immer noch neue Games. Aber nicht mehr in Europa.

PSO V2 kam erst letzte Woche hier raus ;) Du willst dir die Box doch vorerst eh nicht holen, also warum machst du dir Sorgen um den PAL-Support?

Falls es jemanden interessiert - die Meinung meines Fachhändlers ;) :

also... nachdem ich nun einige zeitschriften und online mags durchgeblättert habe... spiele in action gesehen und über die technik der box bescheid weiss, muss ich sagen: für technik freaks, die die konsole mit der meisten leistung, der zukünftig besten grafik und dem besten sound haben wollen, müssen sich die xbox zulegen... es ist wirklich beeindruckend, was ms da alles in die box gesteckt hat, wie gut der dvd player ist (zoom) und wie durchdacht einige features (musik rippen und in spielen benutzen) sind... wir werden 100%ig, mit bedachter vorsicht, die xbox unterstützen, da persönlich ich der meinung bin, daß sie sich auf dem markt behaupten wird, wenn sie einmal verfügbar ist, bzw. für einige preisgünstiger wird... die xbox spricht eine ganz bestimmte sparte an, an die so noch gar nicht gedacht wurde... wir haben sehr oft im laden erlebt, wie konsoleros mehr als nur einmal rüber zu den pc games geschielt haben... aus welchen gründen auch immer... genau in diese sparte ziehlt die box grundsätzlich, find ich... mein persönliches problem mit der xbox ist momentan, daß ich keinen bock mehr auf pc games oder ähnliches habe und eigentlich ganz froh über meine ps2 bin, die doch mehr als nur abwechslung bietet (hab mir gestern fatal frame in den us bestellt)... für mich ist die xbox von den games her also bis jetzt eher uninteressant, ausser vielleicht doa3, aber das bin nur ich... und wer weiss, was da noch kommt...

ich hab ja auch noch einen us gamecube im laden... ich würd ihn mir ja sofort mitnehmen, wenn da wenigstens ein mehr titel ausser RE wäre, der mich ansprechen würde... keine ahnung woran es liegt, aber nintendo gibt mir nicht den kick... aber auch das bin ja nur ich

Er hatte am 2. März die US Box vorgeführt.

also ich hoffe auch das der xbox euro lauch ein VOLLER flop wird
und nein, ich bin kein xbox basher

denn so darf sich die konsolen - industrie in europa nicht entwickeln (unverschaemte preise)

wenn jetzt z.b die box gut liefe, dann werden die naechsten konsolen nocht mehr kosten:(

ich kaufe mir auch die xbox erst ab 200 - 250 euro - das wird spaetestens nach 1 jahr der fall sein IMO

da dieser Thread im Prinzip nur wie immer um das
Eine geht....hab ich meinen Beitrag vom anderen
aktuellen Thread rüberkopiert.......

was mich an diesen gesamten Spekulationen
skeptisch macht ist die HALTUNG von Microsoft!

Wieso machen sie die Kiste hier so teuer?
mir kann keiner erzählen dass MS keine Ahnung
von Marketing oder das Verkaufen von Hard/Software
hat!

die sind sich so sicher mit dieser Preispolitik,
ich denke, daß sie genau wissen was sie machen!

Fazit: Mit einem miesen Start kann es nur besser
werden!

erst werden die Freaks bedient, dann(1-2 Jahren)
der Massenmarkt!

die werden doch nicht ewig in die Produktion
von Pal Konsolen stecken...und diese nach nem
Jahr billig verramschen...nur weil die Preis-
politik beim Launch nicht passte...

NEIN,Nein..Leute :lol:

Original geschrieben von HARTHOLZ
erst werden die Freaks bedient, dann(1-2 Jahren)
der Massenmarkt!

also 2 jahre darf sich m$ nicht leisten um den massemarkt zu bedienen
denn so waere die userbasis zu niedrig - und deshalb verstaendlicherweise auch weniger entwickler - und spaetestens ab hier ist m$ in nen teufelskreis (wenige user-basis --->wenige(r) entwickler----> schlechterer konsolen verkauf....)

denn wenn einmal die puste raus ist (sprich wenn die entwickler anfangen weg zu sprinegen ist nichts mehr zu retten, naja M$ koennte mir der kohle vielleicht auch da was machen :D)

gruss

Original geschrieben von Dicimania

denn so darf sich die konsolen - industrie in europa nicht entwickeln (unverschaemte preise)

wenn jetzt z.b die box gut liefe, dann werden die naechsten konsolen nocht mehr kosten:(

Gewöhn dich dran, wer Leistung haben will muss blechen. Ist am PC nicht anders, wer die volle Grafikpower haben will zahlt schon für eine Grafikkarte 800-1000 DM. Und die Konsolen müssen sich an der Grafikleistung für den PC messen und nachziehen bzw. vorlegen.

Also wenn ich mir das durchlese, dann könnte man meinen das hier welche versuchen einem beizubringen das es besser ist wenn die XBox teuer ist und nicht billig!:breit:

Original geschrieben von Valo
Also wenn ich mir das durchlese, dann könnte man meinen das hier welche versuchen einem beizubringen das es besser ist wenn die XBox teuer ist und nicht billig!:breit:

Wenn ich mir das hier durchlese könnte man meinen das einige wollen das sich die Leute, die sich eine Xbox leisten können keinen kaufen sollen weil sich andere keine leisten können.

Jeder würde sich freuen weniger Geld auszugeben, aber die Xbox hat nun mal einen Grafikchip der auch auf dem PC sehr teuer ist, also was soll man machen?

Also um ehrlich zu sein werd ich sicher mindestens 3 Tage lang ein sehr schlechtes Gewissen haben, weil ich für so´n Spielzeug so viel Geld ausgebe. Keiner sagt die XBox wäre billig, und ich wäre über einen Kampfpreis von 300€ auch sehr erfreut gewesen.
Nich wie viele hier, weil man dann mit Verkaufszahlen protzen könnte und M$ die Weltherrschaft erringt, sondern ganz egoistisch wegen meinem Geldbeutel.
Ansonsten kauf ich die Kiste nich wegen irgendwelcher Zukunftschancen(die ich übrigens nicht schlecht bewerte) oder als Geldanlage(lol), sondern weil da drauf eben Halo, JSRF, DoA3, PGR, RSC usw. laufen.
Also ganz langweilig, ich kauf eine Konsole für die Spiele die darauf laufen, und es is mir vorerst mal ziemlich bohne ob das ausser mir ein paar hundert, tausend oder millionen Leute machen, oder auch gar keiner...wurscht

Und genau das is die Aussage hier, wer die Ausgabe von mindestens 600€ scheut, bitteschön, kein Problem, es gibt billigere Alternativen. Aber warum regen sich genau diese Leute am meisten auf und schreiben seitenlange Monologe?

Deshalb sage ich immer wieder Leute !!! Wartet bis zur ersten Preissenkung. Es kann doch nicht sein,das unser Hobby immer teurer wird. Wartet nur 2 Monate. kauft nicht immer gleich jeden Mist zum Launch. Mir kann keiner erzählen,dass man so kurze Zeit nicht warten kann.

:lol:

hui... hier gibts ja einen hobby-berater... sooooo geil...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und die leute, die sich die ps2 zum launch geholt haben, und
nun behaupten die xbox sei zu teuer, kann man ja wohl
auch nicht ernst nehmen... :breit: :breit: :breit:

btw: dieses topic ist ja loftboard in reinkultur... :mad: :(

Also es gibt für mich 3 Gründe, den Preis als ärgerlich zu empfinden.

1. sehe ich es ebenfalls primär 'egoistisch', weil ich meinen Geldbeutel in diesem "wirf tausende für Konsolen raus Jahr" gerne wenigstens ein bischen schonen würde.

2. weil MS die Kiste überall subventioniert nur hier nicht = Europäer sein dumm, Europäer sein reich, Europäer darf zahlen.

Ok, vielleicht sind Europäer dumm und vielleicht sind sie im Verhältnis zu anderen Staatsangehörigen reich, aber trotzdem sehe ich nicht ein, als Europäer immer den Teuerpreis zahlen zu dürfen! So wenig ist der Euro nämlich auch nicht wert...

3. Würde ich mir die Box nicht kaufen, wärs mir gleich, ob sie floppt oder nicht. Da ich sie mir aber (als dritte Konsole im Bunde) kaufen möchte, wäre es sehr ärgerlich, wenn sie aufgrund solch einer bescheidenen Preispolitik zum Flop wird.

Dann wird sich das über kurz oder lang nämlich auch auf den Spielesupport diverser Hersteller auswirken. Und wir wollen doch schliesslich alle, dass Spitzenleute wie z. B. Hideo Kojima auch mal ein gutes Spiel für die Xbox bringen, oder?

Zurück
Oben