• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

World Racing 2

Original geschrieben von Tails
Ganz großese Tennis, das du so viele Spiele hast :D

nunja, kompetenz hat nichts mit der menge der spiele zutun, andererseits ist kompetenz nicht unbedingt immer mit objektivität zu assoziieren wie man hier im forum ( ohne nochmal namen zu nennen :D ) oft beispielhaft gezeigt bekommt gell ram? ;)

ich stehe mittlerweile eh über sowas...

nunja, kompetenz hat nichts mit der menge der spiele zutun, andererseits ist kompetenz nicht unbedingt immer mit objektivität zu assoziieren wie man hier im forum ( ohne nochmal namen zu nennen ) oft beispielhaft gezeigt bekommt gell ram?

objektivität ist sowieso quatsch! weil es sowas nicht gibt. erst recht nicht bei spielen. entweder man mag sie, oder man mag sie nicht und trägt die gründe dafür vor.

Original geschrieben von .RAM
ich stehe mittlerweile eh über sowas...

objektivität ist sowieso quatsch! weil es sowas nicht gibt. erst recht nicht bei spielen. entweder man mag sie, oder man mag sie nicht und trägt die gründe dafür vor.

da geb ich dir nur bedingt recht. es gibt sicherlich niemanden der 100% objektiv ist, allerdings kann man persönliche vorliegen und abneigungen auch weitgehend ausklammern und sehr wohl kritik anbringen obwohl es vieleicht dinge sind die einem persönlich nicht unbedingt negativ auffallen ( bsp. 30fps in racern) oder eben anerkennen wenn etwas obwohl es einem persönlich nicht zusagt gut gemacht ist.

da hast du gar nicht mal so unrecht, aber um zum thema zurück zu kommen: das spiel sieht doch wirklich nicht toll aus, oder? schaut euch nur die automodell an! das fahrverhalten war auf der gc auch in der kategorie: laaangweilig vorzufinden. für mich einfach ein total überflüssiges spiel, das die welt nicht braucht!

hat ja keiner bestritten das die "serie" durchschnittlich ist, für den einen eben niedriger, für den anderen eben gehobener durchschnitt. völliger crap is das spiel allerdings auch nicht, wobei ich nur die pc demo gespielt habe und dazu mehr net sagen kann, kaufen werde ich es aber sicherlich nicht.

in de heutigen zeiten sahnen sogar unterdurchschnittliche spiele gute wertungen ab, man muss einfach wieder drastischer werden!

Es hat sicher nich die Killerfahrphysik aber grafisch ists ganz nett. Die Italien Freie Fahrt Demo Strecke jedenfalls. Ein paar matschige Texturen und Baumtapetten sind dabei, aber der Rest sieht ziemlich ansprechend aus.

Original geschrieben von Tails
Es hat sicher nich die Killerfahrphysik aber grafisch ists ganz nett. Die Italien Freie Fahrt Demo Strecke jedenfalls. Ein paar matschige Texturen und Baumtapetten sind dabei, aber der Rest sieht ziemlich ansprechend aus.

es geht doch nichtmal primär um matschige texturen usw. der look wirkt einfach unrealistisch, aber für einen arcaderacer imo auch unschick. burnout 3/revenge, ridge racers zeigen zB wie es meilenweit besser geht.

über geschmack lässt sich nicht streiten. mich persönlich errinert es irgendwie an beatle adventure racing aufm N64 was den look angeht, is net zufällig auch von den jungs gewesen? :D

world racing 2 ist auch bunt - sieht aber im direkten vergleich bei weitem nicht so gut aus. ist halt immer eine frage der qualität der grafiker.

BO ist im weitesten sinne aber auch eher n tube-racer, bei WR leistet die engine ja ganz anderes, da ist es kein wunder das es "schlechter" aussieht. so ein vergleich is genauso repräsentativ wie FC vs. DOOM3

Original geschrieben von relikt
BO ist im weitesten sinne aber auch eher n tube-racer, bei WR leistet die engine ja ganz anderes, da ist es kein wunder das es "schlechter" aussieht. so ein vergleich is genauso repräsentativ wie FC vs. DOOM3

und was nützt dir das? damit du durch bäume fahren kannst? oder 10 minuten brauchst um wieder auf die strecke zu finden?

das es einen größeren nutzen in DIESEM konzept hat behaupte ich nicht, ich sage nur das man die beiden engines net unbedingt miteinander vergleichen soll bzw. kann. das BO rein optisch besser aussieht liegt auf der hand, was technisch jetzt aber die bessere leistung ist, dass ist nicht so einfach zu klären.

Zurück
Oben