• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Achmed20

von beruf gestört
Damits auch keiner verpasst :)
europa OPEN beta steht bevor! kann also bald jeder zocken! müsst nur schnell genug mit account erstellen sein.

NEWS
 
Genial. Ich hoffe, ich bekomme es rechtzeitig mit, wenn die Site aktualisiert wird und ich beim Accounterstellen teilnehmen kann. :)
 
nein! merk dir EN 8
da wo die richtigen männer spielen :tongue:

auf den deutschen servern spielen nur baumkuschler und tunten :mf:
 
Original geschrieben von dma2k


naja bei t-online bekomme ich immerhin full dsl 3000 speed... und das ist doch schonmal was!? dauert natürlich trotzdem seine zeit... *seufz*
das heist du nuckelst da original mit mit *rechne* 370kb/s?

dann musste den client ja in ca 1-2 std haben. ich hab gut 5 std bei 100kb/s gebraucht (bittornado)
 
Original geschrieben von Achmed20

das heist du nuckelst da original mit mit *rechne* 370kb/s?

jupp... so siehts z.z. aus. werd jetzt gleich noch ein wenig auf arbeit müssen und wenn ich wiederkomme, müsste der download eigentlich fertig sein... *hoff*
 
Zurück
Oben