• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac World of Warcraft

Ja, Bro. Wenn du nun ein oder zwei Teile hast, der Rest aber 165 ist und nicht skaliert … wenn du im PVP Modus bist, dann siehst du im tooltip des item levels deines Chars den Gesamtwerts im PVP.

Den Durchschnitt quasi.

Moin. Ich bin entweder zu doof oder wir reden aneinander vorbei. Auf dem Screen sieht es so aus, als hättest du das Ehre gear voll. Die skalieren alle auf 276 …

Moin. Ich bin entweder zu doof oder wir reden aneinander vorbei. Auf dem Screen sieht es so aus, als hättest du das Ehre gear voll. Die skalieren alle auf 276 …
Offhand fehlt auf dem Bild! :D

Erstes Bild ist außerdem der skalierte Wert und der aktuelle Wert, also 258 skaliert und knapp 220 echt.

Aber keine Ahnung was da wie zählt! Und eigentlich ists mir auch egal ^^

Bro, du antwortest irgendwie immer mit irgend etwas anderem.

Ist egal, oben meintest du noch, dass du gerade am ehre Farmen bist. Das war ja die Basis für alles, was ich danach meinte.

Und jetzt postest du ein Bild, wo du weißt quasi volles Ehre Set hast.

Dann gilt ja das ganze Scaling Gebrubbel für dich gar nicht.

Verstehe was ich meine?

Aussage 1: ich farme grad ehre gear, deswegen bin ich noch nicht in rated.

Aussage 2: ich mache keinen Schaden.

Ich: liegts am scaling und gear?

Du: neeee, skaliert doch auf 276 (weil, hab faktisch alles)

Hilfeeeee!!!!

Ich bin davon ausgegangen, dass du nix kein oder wenig pvp gear hast, weil du ja selbst sagtest, dass du es noch farmst.

Kein PvP gear= weniger item level und deswegen weniger damage.

Hätte ic gewusst, dass du pvp gear hast (und zwar bis auf ein item alles), dann hätte ich das nicht als Grund für deinen fehlenden damage genannt.

Ehre-Gear skaliert bis 276
Normales Gear ab ca 180 skaliert bis 258, auch wenn es nicht drauf steht, fast alles, gibt Ausnahmen.
Conquest gear bis 289.

Soll ich dann Ranked Einzel BGs anmelden? Arena ist Solo sicher mega stressig. Oder wie farmt man die nächste Währung möglichst stressfrei? :x

Ich war kurz vorm Abo kündigen - irgendwie hab ich das lustiger in Erinnerung - aber okay, ist auch über 15 Jahre her 😅
Schwanke zwischen "noch Melee ausprobieren" und "okay, war lustig mal wieder reinzuschauen, aber reicht jetzt auch"

Weiß leider auch nicht wie ich die Tage Zeit habe - vielleicht kann ich morgen Abend n bissl spielen

Hmm, Bags haben mir eigentlich nur ganz am Anfang Spaß gemacht, also bei Vanilla. Sonst machts halt Spaß, wenn man gewinnt. Gestern in einem unrated als hpal gegen DJ und sub, zwei mal den sub gekillt. Der war aber auch bisserl undergeared.

Taktisch spielen geht halt nur Arena. Ist für mich dann aber der Höhepunkt von Spaß, wenn man gute moves macht.

Imho nix anderes als andere pvp Games :).

Performance ist ein guter Punkt. Holy Shit ruckelt das Spiel in den 40er BGs wenn richtig Party ist 😅
Witzigerweise bei den ganzen dynamischen Bgs am besten, wüsste jetzt aber auch kein Spiel, was mit 80 Spielern und so viel Berechnungen auf einer 25 alten Basis deutlich besser läuft. TESO auf jeden Fall nicht, FFXIV auch nicht wirklich.

Aber normal questen und Inis und Raids hast doch bei Ultra uncapped, bei meiner ollen 4070 mehr als 150 fps? Muss eh auf 60 cappen, weil mein Monitor nicht mehr kann :D

Witzigerweise bei den ganzen dynamischen Bgs am besten, wüsste jetzt aber auch kein Spiel, was mit 80 Spielern und so viel Berechnungen auf einer 25 alten Basis deutlich besser läuft. TESO auf jeden Fall nicht, FFXIV auch nicht wirklich.

Aber normal questen und Inis und Raids hast doch bei Ultra uncapped, bei meiner ollen 4070 mehr als 150 fps? Muss eh auf 60 cappen, weil mein Monitor nicht mehr kann :D
ja klar, alles läuft super, nur bei den großen BGs hab ichs dann gemerkt, wenn Zerg auf Zerg trifft - gehört aber auch irgendwie dazu - ich weiß noch wie früher Leute im Raid geheilt haben, die den ganzen Raid nur auf den Boden geschaut haben :D

K. A. ob und wie man das teschnisch besser machen kann... Jede Scheiße inkl. aller Konfigs muss ja dann punktuell auf den Zerg berechnet werden, du kennst dich als ITler besser aus, stelle ich mir aber mega anstrengend vor für die Server... Shooter sind da ja deutlich einfacher oder Rennspiele, außer mit mega Physik oder so.

@Doctor Hobel
Wie funktioniert der Boost? Wollte nen Monk auf 80 pushen (Beim Expansion Kauf war ja ein Boost dabei), aber irgendwie bin ich da zu doof für.

1774209661789.png
Ist das nicht das hier?
Oder was mache ich hier schon wieder falsch?

/edit

hat sich erledigt, im Char Screen war es dieses Icon

1774210002331.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben