• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Halbfinale

DanX schrieb:
Und die dt. Mannschaft muss sich erstmal im "harten Alltag" beweisen, denn solch eine Euphorie wie bei der WM 2006 wird sie nie nie nie wieder erleben.

Doch, wenn Klinsi bleibt, denn er versteht es, eine ganze Nation mit einfachen Pressekonferenzen zu motivieren.

Langsam hab auch ich die 2 späten Gegentore verdaut, war keine schöne Niederlage, aber es hätte nicht sein sollen. Am Ende hat man auch einfach gesehen, dass fast alle einfach nur platt waren, da ging nicht mehr viel, aber wer wills ihnen verübeln, schließlich haben sie die besten Spiele aller verbliebenen Teams gezeigt neben Frankreich.

Und jetzt muss Zizou, den schon so viele in Rente gesehen haben, einfach nur Gas geben und den Kritikern mit seinem 2. WM-Titel das Maul stopfen. Für mich hat Frankreich schon vor der WM zu den Favoriten gezählt, auch wenns in der Vorrunde umgeschwenkt ist :D Aber jetzt gönne ich es ihnen voll und ganz.. Zidane wird sich als absoluter Schreck für die Italiener rausstellen und hoffentlich auch das WM-Finale selber entscheiden wie 2000. Er ist der Spieler mit der größten Steigerung bisher, er wills nochmal wissen und is heiß, deswegen wird Frankreich auch Weltmeister.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zufrieden, ich hätte ihnen höchstens das Viertelfinale zugetraut. Wir sind besser als Brasilien, Spanien, Holland, England, Argentinien und Schweiz :narr: das ist für mich ein guter Trost.

Mir ist es wie gesagt relativ Wurst, die Mannschaft die den besseren Fußball spielt soll ins Finale kommen. Hoffentlich wirds ein geiles Spiel...:)

Allez les Bleus! *kicher*

Zidane ist übrigens gelb vorbelastet (wie die Hälfte der Spieler auf dem Platz), vielleicht isser dann im Finale gar nicht dabei :(

Recht ordentlich bisher, hab aber auch nur mit einem Auge hingesehen (Karl Dall Style). Wird denke ich noch ein netter Tanz in der zweiten HZ, wenn die Porten merken, dass es seeeehr schwer wird, dann fliegen auch noch ein paar vom Platz :naughty:

Zidane wird schon wissen, was er macht. Der holt sich heute keine gelbe ab. Und nebenbei ist er im Moment einfach der beste Spieler auf dem Platz. Wie ballsicher er wieder geworden ist, unglaublich. Hol dir den Titel, Zizou!

Boah, ist das Spiel scheiße. Standfußball, dazu Schwalben der Portugiesen und Barthez provoziert fleißig. Da wird einem erst bewusst, was unsere Elf in den Spielen geleistet hat.

Dazu kommt noch: unterirdische Stimmung im Stadion für ein WM-Halbfinale.

Ich frag mich, wann Putugal anfangen will mit der Offensive...

Ede schrieb:
Ja, aber auch die Portugiesen sind in der Beziehung ganz stark

Die meine ich doch. Die liegen alle 2 Minuten auf dem Boden. Würden die im Finale gegen Italien spielen, dann würde das Spiel wahrscheinlich zu 90% aus Schauspielerei bestehen.

BTW: Irgendwas muss noch passieren, sonst kreig ich bei nem anderen Tippspiel noch Schwierigkeiten :(

Zurück
Oben