• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Eröffnungsfeier geht von 16:20 Uhr - 16:50 Uhr. Ab 17:00 Uhr machen sich dann die beiden Teams auf dem Rasen warm.
 
Achja, falls es euch interressiert....durch die 30Minuten lernen gestern und den 40minuten heute morgen im Bus, hab ich ne 3+ bekommen und damit genau die Note, die ich Mindestens brauchte, um meine Schnitt zu verbessern. :rofl:
 
So, letzte Möglichkeit für mich in diesem Thread zu posten:

ich wünsche euch allen eine unterhaltsame WM und einen möglichst gelungenen Auftackt für unsere Elf. :)
 
MrBurns schrieb:
Achja, falls es euch interressiert....durch die 30Minuten lernen gestern und den 40minuten heute morgen im Bus, hab ich ne 3+ bekommen und damit genau die Note, die ich Mindestens brauchte, um meine Schnitt zu
verbessern. :rofl:


:top:

glückwunsch ... ich hoffe daß das bei meinen klausuren auch so läuft
 
Das hoffe ich bei mir allerdings auch.
Zum Glück schreib ich dieses Semester nur 2 und für eine davon muss ich so gut wie nix mehr machen!
 
Einen hab ich noch für euch.
Sepp Maier schrieb:
Wenige Stunden vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft hat der frühere Nationaltorwart Sepp Maier der DFB-Elf ein frühes Scheitern vorausgesagt. „Wir sind zur Zeit nicht Weltmeister, sondern nur Hausmeister, selbst wenn wir 5:0 gegen Costa Rica gewinnen“, sagte er bei einer WM-Gala für die tunesische Nationalmannschaft in deren unterfränkischen Quartierstadt Schweinfurt. Maier geht davon aus, daß für das deutsche Team im Achtelfinale Endstation ist. „Ich wünsche es der Mannschaft nicht, aber dem Klinsmann“, sagte der Weltmeister von 1974.
Jawoll! :biggthump :rofl:
 
Jetzt sind es nur noch 170 Minuten! :luxhello:

Da es ja nicht mehr lange dauert, muss Onkel Steve jetzt noch schnell bekannt geben, wen er alles bei dieser WM unterstützt und warum.

Die beiden Teams, die ich im Herzen trage dürfte inzwischen jeder kennen. :love:

England
Holland

Es gibt aber noch eine Menge anderer Teams, denen ich die Daumen drücke.

Paraguay (Roque und Julio)
Schweden (sympatisch, ewige Dankbarkeit an Patrik Andersson)
Argentinen (Messi, Tevez und viele mehr)
Iran (Ali Karimi)
Portugal (Luis "Diva vom Dienst" Figo)
Italien (Luca Toni und viele mehr)
Ghana (Sammy Kuffour Fußballgott)
Brasilien (Lucio, Ze Roberddo und viele mehr)
Frankreich (Willyyyyyyyyy, Zizou und viele mehr)
Schweiz (Danke)
Spanien (zum 925. mein Geheimfavorit)
 
Sepp Maier ist ein Vollhonk.

Supportet werden von mir:

- Deutschland
- Schweden

Sympathien für:

- Schweiz (alleine dafür, dass sie die Türken rausgekickt haben)
- Aussenseister wie Australien und die meisten afrikanischen Teams

Antipathien deluxe:

- Holland
- England
- alles was aus dem Osten kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben