• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Viertelfinale

Müssen wir auf Steve warten, der kennt doch alle Regeln auswendig. :D

Nunja, unverdient ist es nicht für die Holländer. Lustigerweise sind die ehemals als Kloppertruppe verschriehenen Argentinier neben uns noch die sympathischste Mannschaft im Halbfinale.

Ich kann nur hoffen das wir diese talentfreie Hackfressentretertruppe Brasilien rausschmeißen, wer es dann im Finale wird ist mir wurst. Von den Namen her auf jeden Fall 2 Klassiker in den Semis. :sabber:

Der Mann mit dem goldenen Willie hat wieder zugeschlagen. Louis passt doch spätestens jetzt durch keine Tür mehr. Er bleibt einfach ein geiler Typ :D

Bravourös gekämpft von Costa Rica. Hut ab!

Feierbiest nearly to be unleashed!

Krul ist genial, hüpft rum wie ein Schamane, jedes Mal die richtige Ecke und hält zwei. Überhaupt das unterhaltsameste Spiel des Viertelfinales. Gefühlt mehr Spannung als in allen drei Spielen zusammen (wobei das Spiel selbst auch einschläfernd war über weite Strecken... seufz).

Alle vier Gelbe von Costa Rica wurden glaube ich an Robben verübt, der wurde schon ziemlich angegangen. Nur mal so angemerkt

Schöner Kampf ums Halbfinale, ein 2:2 vor dem Elfmeterschießen wäre unterhaltsamer gewesen :D Aber der Navas ist schon ein ziemlich guter Torwart, was der alles rausgeholt hat, war Wahnsinn. Bisher eh eine ziemlich Torhüterlastige WM. Nicht die Stürmer und Künstler im Mittelfeld dominieren die Spiele, sondern die Torhüter mit einem sehr, sehr hohen Niveau. Immerhin zwei Halbfinale die es in sich haben dürften :love:

Das gibt ein wildes Getrete zwischen Argentinien und den Niederlanden. Sind beides eine Ansammlung von hinterfotzigen Säcken. Könnte unterhaltsam werden.

hm, wenn wir den Finaleinzug schaffen ist dieses Mal auch tatsächlich der Titel drin. Ist nicht wie 2002 als wir eine klar unterlegene Mannschaft hatten. Im Grunde beherrschen wir zur Zeit den Weltfußball (siehe auch Weltrangliste) und dann wär doch eigentlich standesgemäß der WM-Titel angebracht?!

Nach den vielen Verletzungen und Ausfällen im Vorfeld der WM hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass wir eine solche Rolle spielen könnten. Brasiliens Ausfälle spielen uns zudem auch noch in die Karten, aber das Spiel muss auch erst noch gewonnen werden. Jedoch hat das Herz der Mannschaft ( = defensive Mittelfeld, Schweinsteiger und Khedira) doch arge Probleme mit der Fitness und alle 4 Tage ein Spiel über 90 / 120 Minuten bei tropischen Temperaturen macht es nicht leichter.

Zurück
Oben