Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is echt lächerlich lolWie ich es hasse wenn die Torhüter zum Elfmeterpunkt gehen und den Schützen beeinflussen wollen.
Was soll das Gelb bringen? Is doch der Ersatz-TorwartSofort gelb und fertig. Naja. Was für ein Arschloch.
Dann noch ne gelbe und ein Spieler muss ins Tor.Was soll das Gelb bringen? Is doch der Ersatz-Torwart
Kann man im Elfmeterschießen den Torwart einfach so wechseln (sei es Platzverweis oder Verletzung)? Ernstgemeinte Frage.Dann noch ne gelbe und ein Spieler muss ins Tor.
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber in dem Fall müsste dann ein Spieler ins Tor. Das Spiel ist ja offiziell beendet und ein Wechsel nicht mehr möglich.Müssen wir auf Steve warten, der kennt doch alle Regeln auswendig.
Und nun? Willst ihm Blumen schicken oder was willst Du uns sagen?Alle vier Gelbe von Costa Rica wurden glaube ich an Robben verübt, der wurde schon ziemlich angegangen. Nur mal so angemerkt
Na, zeigt doch ganz klar, dass er das A und O des niederländischen Angriffs ist und nur schwer zu stoppen ist ohne Fouls.Und nun? Willst ihm Blumen schicken oder was willst Du uns sagen?