• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Viertelfinale

Hat gestern aber auch wieder einige Spezies von holländischen Flugtieren gezeigt :sabber:

Was nicht heißen soll, dass da viele Schwalben dabei waren, aber er fällt echt immer theatralisch.

@Krul. Kudos fuer die zwo Gehaltenen. Aber man haette ihm imho sofort nach seiner Aktion beim ersten Elfer Gelb zeigen muessen. Das war richtig unsportlich.

@Regeln: Die Auswechslung MUSS vor dem Abpfiff der Nachspielzeit erfolgen. Danach ist das Spiel "vorbei" und es darf nicht mehr gewechselt werden.

lol .... lächerlich. für diese bescheuerte aktion sollte er aus der wm geworfen werden. das war ne viel dämlichere aktion, als suarez beisser...

zum fremdschämen

Neutral gesehen müsste man sich ja eigentlich wünschen das Argentinien im Finale gegen Brasilien Weltmeister wird. :D
So wie diese brasilianische Mannschaft auftritt gäbe das aber wohl wieder mehr ein Gemetzel auf dem Platz als einen schön anzuschauenden Klassiker und was dann unter den beiden Fan(atiker)lagern los wäre möchte man sich gar nicht vorstellen. Tote wären wohl nicht so unwarscheinlich...

Wäre besser wenn uns das erspart bleibt.

Ich bin mal gespannt ob Durm morgen randarf. Mit Klose vorne drin und mit Alves bzw. Maicon auf aussen, die doch recht gerne nach vorne marschieren, duerften sich ueber die Aussen naemlich ganz gut Raeume ergeben in die Lahm und (hoffentlich) Durm stossen koennten um Miro mit Flanken zu fuettern.

Wovon träumst du nachts? :zahn:

Abgesehen davon fände ich es überhaupt nicht gut, wenn Durm jetzt im Halbfinale eingesetzt wird, das kann nur in die Hose gehen. Das hätte viel früher geschehen müssen, jetzt ist der Druck für so einen jungen Spieler zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst Du? Du wirst als BVB Fan Durm sicherlich besser einschaetzen koennen als ich. Aber nach seinen Auftritten in der CL traue ich ihm das zweifelsohne zu.

Ich trau ihm das auch durchaus zu, aber ein WM Halbfinale, das du vielleicht nur ein mal in deinem Leben spielst, wo es zudem gegen den Gestgeber Brasilien geht, ist imo noch mal ne andere Nummer als beim Verein, wo er die volle Rückendeckung hat.

Zurück
Oben