Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch... Aber abgesehen davon: Ich fand es fast schon unverschämt gegenüber den Zuschauern, wie bocklos und arrogant Spanien trotz völliger Überlegenheit nach dem 2:0 und dem Elfer gespielt hat. Neben bei hätte denen ein etwas besseres Torverhältnis ziemlich gut getan.Bei dem gespiele der Spanier am Strafraum würde ich als Trainer wahnsinnig werden. Für meinen Tipp wars natürlich auch wieder ein Tor zu wenig.
Auf die Herkunft würde ich das gar nicht mal unbedingt schieben. Der beste Schiedsrichter bei der WM kommt momentan aus Usbekistan. Richtig in die Kritik geraten sind ja vor allem der Spanier bei GER-SER und der Franzose gestern. Bei dem ein oder anderen wird das ungewohnte Tempo aber sicher eine Rolle spielen. Wie auch die plötzlichen Regelverschärfungen und der Druck besonders darauf zu achten, um weitere Einsätze zu bekommen. Dazu noch die entsprechende Nervosität. Kommt alles zusammen ergibt das dann eine eher dürftige Leistung.Ich frag mich wirklich was sich die FIFA dabei denkt. Sicher, es ist eine Weltmeisterschaft. Und es ist ja eigentlich auch richtig dementsprechend Schiris von allen Kontinentalverbaenden einzusetzen. Aber wenn ein Herr aus Saudi-Arabien, der vermutlich einfach das Tempo von suedamerikanischen oder eruopaeischen Spielern bzw. Mannschaften nicht gewohnt ist, der Sache einfach nicht gewachsen ist und ein Spiel dermassen kaputt macht, muss man das System doch arg in Frage stellen.
Sie haben wirklich diesen Hang zum Übertreiben und sterben viel in Schönheit. Trotzdem bin ich immer wieder beeindruckt, mit welcher Präzision sie ihr Passspiel auch im gegnerischen Strafraum noch durchziehen können.Bei dem gespiele der Spanier am Strafraum würde ich als Trainer wahnsinnig werden.
"Die FIFA-Disziplinarkommission hat keinen Grund gesehen, weitere Untersuchungen anzustellen und ein Verfahren zu eröffnen", sagte FIFA-Sprecher Pekka Odriozola am Mittwoch. Weitere Angaben zu dem Vorfall und der Entscheidungsfindung nach Ansicht der TV-Bilder wollte der Verband nicht machen.
http://www.11freunde.de/newsticker/130856
Spaniens David Villa muss nach seiner vermeintlichen Tätigkeit im Spiel gegen Honduras nicht um eine nachträgliche Sperre fürchten. Der 28-jährige Neuzugang des FC Barcelona hatte Gegenspieler Emilo Izaguirre mit einem leichten Schlag niedergestreckt. FIFA-Sprecher Pekka Odriozola gab bekannt, dass es keine ausreichende Beweisgrundlage für ein Verfahren geben würde.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...sburg-dfb-team-wm-2010-deutschland-ghana.html
Bin ich blind oder war das einfach mal ne richtig dreckige schwalbe von Torres?
den Chilenen fehlt einfach ein echter Torjäger, sonst hätten die Spanien längst aus dem Stadion geschossen. Die kontern einmal clever, und haben beim ersten Tor einfach nur viel Glück. Gegen zehn tapfere Chilenen wirds wohl noch zwei, drei mal knallen. Schade das die Chilenen somit wohl ausscheiden, hätte die gerne gegen Brasilien gesehen