• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe H: 1. Spanien, 2. Chile, 3. Schweiz, 4. Honduras

War klar das da was passiert wenn ich vom TV weg bin. Immerhin hatte ich es laut genug damit ich noch fürs Replay hinrennen konnte. :D

Die Spanier sind mir zu verspielt im Abschluß. Hoffentlich kann die Schweiz das 1:0 halten, würde denen das sehr gönnen.

Ein gefühltes 8:1 endet 0:1. Geil :D

Schrottmar sieht jetzt schon nach dem ersten Spiel völlig ausgemergelt aus :D

Ein bisschen Glück und ein bärenstarker Benaglio waren zwar auch dabei, die Schweizer haben das aber richtig gut gemacht. Zumal sie ja auch beinahe noch das 2. Tor gemacht hätten. :D
Freut mich jedenfalls, die Spanier mag ich eh nicht so besonders.
In der Gruppe wird es auch noch lustig, außer Honduras die das Spiel gegen Spanien wohl verlieren werden kann da jeder weiterkommen. Schöner WM Tag bisher, wenn das Spiel heute Abend auch noch einigermaßen gut wird wäre das ja unfassbar. :eek: :zahn:

Zurück
Oben