• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe H: 1. Spanien, 2. Chile, 3. Schweiz, 4. Honduras

Steve Austin

Blasters Bester
Willkommen im WM-Topic zur Gruppe H! :)

Hier kommt bis zum Ende der Gruppenphase alles rein, was mit diesen vier Teams zu tun hat. Egal, ob es News, Kommentare zu den Spielen oder Prognosen über den Gruppenausgang sind.

Zur Information gibt es hier im Ausgangsposting immer den aktuellen Spielplan und die jeweiligen Kader.

Honduras - Chile 0:1 (0:1)
0:1 Beausejour (34.)

Spanien - Schweiz 0:1 (0:0)
0:1 Fernandes (52.)

Chile - Schweiz 1:0 (0:0)
1:0 Mark Gonzalez (75.)

Spanien - Honduras 2:0 (1:0)
1:0 Villa (17.)
2:0 Villa (51.)

Chile - Spanien 1:2 (0:2)
0:1 Villa (24.)
0:2 Iniesta (37.)
1:2 Millar (47.)

Schweiz - Honduras 0:0 (0:0)
Code:
1. Spanien  4:2  +2  6
2. Chile    3:2  +1  6
3. Schweiz  1:1   0  4
4. Honduras 0:3  -3  1
Honduras: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/weltmeisterschaft/2010/honduras/kader.html
Chile: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/weltmeisterschaft/2010/chile/kader.html
Spanien: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/weltmeisterschaft/2010/spanien-932/kader.html
Schweiz: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/weltmeisterschaft/2010/schweiz/kader.html

Naja, vielleicht gibts ja eine positive Überraschung? Schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden. Das sogar die Brasilianer komplette Rohrkrepierer sind hätte ich nicht erwartet *töröööö*

Naja, vielleicht gibts ja eine positive Überraschung? Schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden. Das sogar die Brasilianer komplette Rohrkrepierer sind hätte ich nicht erwartet *töröööö*
das is wahr. bisher haben mich auch nur zwei mannschaften überzeugt: deutschland und argentinien.
deutschland hat hoch gewonnen und dazu noch wirklich höchst ansehnlich gespielt! das mit großem abstand beste spiel der vorrunde bisher!
argentinien hat zwar nur 1:0 gewonnen, hatte allerdings noch viele gute chancen (messi... im verein macht er von denen mindestens zwei) und seinen gegner eigentlich zu jeder zeit im griff.
aber der erste spieltag der vorrunde darf eh nich überbewertet werden. da steht halt grottenkick auf der tagesordnung. niemand will sich die blöße geben zu verlieren. ab dem zweiten tag wirds dann schon spannender, wenn die vermeintlichen favoriten aufgrund ihres bescheidenen ersten spieltags dann schon unter zugzwang stehen.

Zwar auch einige Fehler, ist aber ein ganzes flottes Spielchen bisher. Da wird wenigstens offensiv gespielt und mal der Abschluss gesucht. :)

Die spielen alle mehr mit dem Herzen als mit dem Verstand! Daher anfangs hohes Tempo, leider oftmals ein Trick zuviel und zweite Halbzeit sicherlich langsameres Tempo, da alle keine Puste mehr haben!

gerhört imo bislang erstaunlicherweise zu den besseren partien. auch wenn die latte so niedrig liegt wie noch nie.

Bestes Spiel nach D-AUS. Ich bin erstaunt. Leidenschaft und Tempo. Technisch hakts, aber wie man gestern an Brasilien gesehen hat ist das kein Maßstab für Qualität.

Vamos Honduras, a ganar!!

Ach so, die im roten Jersey sind ja gar nicht die Honduraner. Hondurassen. Honduranesen. Hondulanier.

Endlich mal nen 3er eingefahren. :)
Scholl als Experte nervt btw. weiterhin, wenn Netzer aufhört muss man den dann immer ertragen. :dozey:

Ich finde den gar nicht schlecht, findet wenigstens mal relativ klare Worte. Das Problem sind ja bei ARD/ZDF ja weniger die Experten als viel mehr die Moderatoren.

Die Mannschaft der Spanier ist einfach nur brutal :sabber: ... Mal schauen ob sie ihren Namen gerecht werden.

Ich empfinde Scholl in der Expertenrolle als ziemlich unsympathisch. Kahn zeigt wie es gemacht wird. Ist aber wohl auch Geschmackssache.

Jetzt mal sehen, was die Spanier machen.

Zurück
Oben