• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe F: 1. Paraguay, 2. Slowakei, 3. Neuseeland, 4. Italien

Wer den Cup gewinnt, ist scheißegal, nur Italien nicht, nur Italien nicht noch mal! *träller*

habe gerade mal in den Stream geschaltet. Und was seh ich als Erstes: Ein Italanier der sich am Boden windet :D

Aufs Maul, aufs Maul, aufs Maul, Kameraden *Traeller* .... Alter Schwede mit Gelb ist der Torwart aber noch gut bedient.

Naja, arg hat er ihn jetzt denke ich auch net erwischt. Wenn ein Villa nicht bestraft wird, sollte der Torwart auch nichts befürchten...
Allgemein ist das aber auch immer so eine schwachsinnige Art da den Ball nicht herauszugeben um ein paar Sekunden zu schinden.

Das war knapp.

Edit: Naja allein der Versuch einer Taetlichkeit ist schon Rot. Und dass Villa im Nachinein nicht gesperrt wurde ist eh ein Witz.

Zurück
Oben