• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe F: 1. Paraguay, 2. Slowakei, 3. Neuseeland, 4. Italien

Er hatte auch in irgendeinem Verein die Trikotnummer 88, aber das war bestimmt Zufall. :rolleyes:

edit:

wiki schrieb:
Gianluigi Buffon kam in den letzten Jahren aufgrund angeblicher rechtsextremistischer Sympathien unter Beschuss. Während seiner Zeit beim AC Parma, zeigte er ein T-Shirt mit dem faschistischen Spruch „Boia chi molla“ (Gehenkt sei, wer aufgibt), wofür er vor der Disziplinarkommission des Sportverbands landete. Er sorgte nochmals für große Aufregung, als er unbedingt mit der Rückennummer 88 spielen wollte. Die Zahl 88 gilt nämlich in Insiderkreisen als ein rechtsextremes Schlüsselsymbol. Buffon gab sich jedoch unwissend: „Die 88 habe ich genommen, weil sie vier Eier hat. Und beim Fußball braucht man Eier“, lautete sinngemäß seine Erklärung. [4]

Dale Örnhart fährt auch mit der 88 auf de Haube. Elender Faschist :mad:

edit: Wegen der Verletzung --> *hihi*

Bei aktuellem Spiel übrigens (Paraguay - Slowakei) funktioniert der Trötenfilter vom ORF ausgezeichnet. Bin sehr positiv überrascht. :)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Geiler Jubel, zuerst die Vuvuzela in your Face und dann noch nen headbutt. :rofl:
Ausgleich ist aber verdient, so nen scheiß wie die Engländer spielen die Italiener ja nicht.

ich als halb-italiener muss da jetzt natürlich nach den gründen deines italien-hasses fragen. als kleines kind mal an nem heißen pizza-stück verbrannt? während eines sommerjobs zuviel eros ramazotti- und zucherro-songs im radio gehört?

:zahn:

--> WM-Halbfinale

Außerdem sind die italiener was Fußball angeht so unglaublich arrogant. Das macht einfach unsymphatisch.

da stimme ich dir zu (wobei man sich beim thema arroganz im fußball als deutscher nicht sooo weit ausn fenster lehnen sollte ;) )

Zurück
Oben