• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Achtelfinale

Obwohl der Youtube-Titel ein wenig übertrieben ist: Absicht war das IMO nicht, nur ein böser Fail, ausgelöst durch die Euphorie und Freude. ;)

EDIT: Jetzt hab ichs erst gesehen, dass er dem Kameramann eine donnert. :zahn: Naja die Schmerzen, die er durch den Zusammenstoß mit der Kameralinse erlitten hat, sind ja sicherlich auch nicht ganz ohne. Der Blackout in Folge dessen ist zwar nicht entschuldbar, aber doch auch menschlich und somit nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man jedem Menschen für jeden versehentlichen Rempler gleich eine donnert, dann könnte man ned mehr aus dem Haus gehen. Der hat einfach nen Knall.

Was halten die einem auch immer direkt die Kameras ins Gesicht, da kann sowas schnell passieren. Finde die Aktion insofern nicht schlimm, kann ich sogar nachvollziehen. Ein wenig mehr Abstand und es wäre nichts passiert...

Also wenn man jedem Menschen für jeden versehentlichen Rempler gleich eine donnert, dann könnte man ned mehr aus dem Haus gehen. Der hat einfach nen Knall.

naja, jetzt übertreib mal nicht. ich bin mir nämlich sicher, das er nicht den kameramann selbst sondern die kamera schlägt. gehört sich natürlich nicht trotzdem nicht, is aber schon nochmal ein unterschied zu einem "kameramann schlagen"

Auch wenn ich vorher schon kundgetan habe, Heinze absolut nicht ausstehen zu koennen, ich kann ihn verstehen. Herrjeh. Das war einfach ne Kurzschlussreaktion, die man jedem zugestehen sollte.

Dagegen verhaelt sich Jogi viel unappetitlicher.

Der schlägt ja auch mehr nach der Kamera als dem Kameramann oder? Finde ich auch nicht dramatisch.

Da es sich bei Heinze nicht um einen deutschen Nationalspieler handelt wird es wohl keine Sperre nach sich ziehen.

Also bitte. Das waere doch arg affig. Wenn mir so ne Nervensaege von hinten ne Kamera ins Genick steckt und ich mich beim umdrehen an dem Ding anhaue, muss ich doch damit rechnen aus Reflex (und ich glaube nichts anderes war das) eine vor den Latz zu bekommen.

Auf der anderen Seite: Es ist die FIFA ...

Achja: Leser, Du bist eklig :znaika:

Zurück
Oben