• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Achtelfinale

Juan P., der alte Schwerenoeter :lol:

Das Spiel ist im Uebrigen ein echter Kracher, den man nicht verpassen darf :dozey:

Schade, dass eine der beiden Mannschaften weiter kommt. Selten so was unfähiges in einer Endrunde gesehen.

Schlecht fürs Tippspiel, ansonsten war es mir jetzt aber auch egal wer das gewinnt. Wenn man in so einem Spiel dann rausfliegt ist man selbst dran Schuld vorher nicht mehr Risiko eingegangen zu sein.

Schliesse mich da vorbehaltlos Leser an: Wer heute abend gewinnt darf wirklich schonmal fuers Halbfinale buchen. Was fuer ein grausamer Kick.

Wobei ich Paraguay es durchaus zutraue defensiv gut zu stehen und Spanien oder Portugal das Leben sehr schwer zu machen

Oh Hugo spielt ja von Anfang an. Direkt mal Portugal die Daumen drücken. Trotz dem alten Fatzke Ronaldo ...

Liegt auch am sehr guten Schiedsrichter, der schön viel laufen lässt.

Coentrão gefällt mir ebenfalls richtig gut. Den würde ich nur zu gerne in einem vernünftigen Trikot sehen :love:

Zurück
Oben