• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Achtelfinale

Nix Beschiss, einfach ein klarer und schön heraus gespielter Sieg der Deutschen. Und man mag ja zu "Schland" stehen wie man will, es macht echt Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen.

BTW: die Szenen werden ja anscheinend im Stadion wiederholt. Wie haben denn dann bitte eben die Engländer reagiert beim vermeintlichen 2:2?

So viele Fehlentscheidungen gab es wirklich selten, wobei es ja nicht nur Schiris aus Timbuktu sind die schwache Leistungen zeigen.

Richtig. Ich kann mich nicht erinnern mal ne WM oder EM gesehen zu haben, bei der die Schiris schlechter waren.

Das der Ball von Lampard drin war dürfte das halbe Stadion auch so gesehen haben, gab ja auch Unmutsbekundungen der engl. Fans.

Die englischen Fans hatten sich das nach dem dämlichen Auspfeifen während der deutschen Hymne nicht besser verdient!

Insgesamt gesehen ist es eh irrelevant, ob dasTor nun hätte gegeben werden müssen. Die Deutschen haben klar besser gespielt und auch absolut verdient gewonnen. Auch in der Höhe!

Argentinien wird's wohl ziemlich locker schaffen, auch wenn Mexiko überlegen ist. Schade eigentlich. Naja, dann freu ich mich auf die dumme Visage von Maradona nach einem VF-Aus gegen Deutschland. :)

Ich finde es einfach nur empörend wie man nicht für den Videobeweis sein kann. :mad: Und ich werde es immer wieder anprangern auch wenn es manche Leute sicher nervt, die Gegenargumente nerven mich ja genau so.
Hier kann man es ja noch nicht mal darauf schieben, dass es ein drittklassiger Schiedsrichter ist. Rosetti ist sicher nicht nicht der allerbeste, aber er gehört mit zu den besten die der europäische Fußball zu bieten hat. Akute Blindheit wird auch das beste Schiedsrichtergespann immer mal wieder haben.

Aber Hellseher hat wohl recht, habe was das Deutschlandspiel angeht bei der Sun auch nichts von einer Forderung pro Videobeweis gelesen. Naja, auch so völlig überragender Sporttag aus deutscher Sicht. :)

Das 1:0 müsste aber auf der Leinwand gezeigt worden sein, sonst hätte sich Rosetti wohl nicht so lange mit seinem Assistenten beraten. Der hat scheinbar bemerkt was er da für einen Bock geschossen hat. Letztendlich haben sie sich an die Tatsachenentscheidung gehalten, aber ich glaube wir hätten beinahe 'nen Präzedenzfall gehabt.

Jedenfalls höre ich MrBurns schon wieder hektisch tippen. :D

Es sah so aus als ob der Linienrichter das Tor auf der Leinwand gesehen hat und sie das diskutiert haben. Nur hatte Rosetti nicht die Eier die Entscheidung zurück zu nehmen. Ein Rückversichern wäre sicher schneller gegangen.

Wieso ist die Live-Übertragung mit Klopp und Jauch eigentlich eine Art Public Viewing? Das Rumgetröte und -gebrülle von den ganzen Besoffenen nervt tierisch.

Zurück
Oben