• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Achtelfinale

Deutschland führt zurecht mit 4:1. Die Mannschaft spielt schöner, schneller und vor allem effektiver Fussball als das engl. Nationalteam.

An Löws Stelle würde ich langsam mal den Friedrich rausnehmen. Nicht das der jetzt noch ne Karte kriegt, das 4-1 hält man auch mit Badstuberl.

Löws Stammelf passt ausgezeichnet, da passiert nur irgendwie nix, sobald ausgewechselt wird.

Das zweite Tor von Müller wäre nicht nötig gewesen, da hätte ich schön 3 Punkte bekommen im Tippspiel, jetzt ist es nur einer. :(

Und jetzt ist es aus, das Spiel hat gehalten, was es versprochen hat.

Geh Tennis gucken. :znaika:

Wenn das 2:2 gegeben wird kann das sicherlich nochmal einen kleinen Unterschied machen. Die Deutschen waren aber ohnehin nervös, auch anfangs der 2. Hälfte war England noch stärker. Dann hat aber unsere grandiose Offensive wieder den Unterschied gemacht und am Ende ist das ganz klar ein verdienter Sieg.

:love: :sabber: :luxhello:

Herrliche Kombination, eiskalte Konter, Rache für Wembley und Diskussion pro Videobeweis. Besser kanns gar nicht laufen. :luxhello:
Und Vettel hat heute auch noch gewonnen. :biggthump
Perfekter Sportsonntag. :love:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ein geiles Spiel! Absolut verdienter Sieg unserer Jungs! :)

Bye bye @Inselaffen :luxhello:

so liebe Mexikaner, dann tretet mal eben den Messi aus dem Turnier :)

wie ich nach dem AF einzug schon geschrieben hatte:

durchwachsene leistung heute, aber für die insulaner dürfte es dennoch locker reichen.

:znaika: :znaika:

großartiges spiel der deutschen. selbst wenn der lampard schuß gezählt hätte wäre es nicht anders ausgegangen, wir waren spielerisch einfach ne ganze klasse besser als die wieder mal extrem biederen engländer. das dies auch die englischen medien so sehen geht runter wie öl. :D

Zurück
Oben