T
TheAL
Guest
Original geschrieben von TheAL
Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sich Jemand emotional an nen Konzern wie M$ binden könnte.
ok, ich kann es doch
*g*Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sich Jemand emotional an nen Konzern wie M$ binden könnte.
*g*

Für ein paar Runden Pit Stop oder Space Taxi ist das Teil immer wieder gut.Original geschrieben von Ede
Ich habe gestern Abend meinen alten C64 mal wieder rausgekramt. Nostalgiegefühle in allen Ehren, aber jetzt macht´s mir echt keinen Spaß mehr.

Original geschrieben von Bronson
Wenigstens kriege ich ein ein Dogtag!![]()
![]()
*g*Original geschrieben von TheAL
Natürlich gibt es XBox-Fans, im weitesten Sinne würd ich mich ja auch als einen bezeichnen.
Das haut mich nun echt um, verwirft quasi mein gesamtes Weltbild. Hätte ich nie gedacht.Original geschrieben von Sebastian
Für ein paar Runden Pit Stop oder Space Taxi ist das Teil immer wieder gut.
Btw: zockst du noch Virtua Tennis? Wenn mein Zimmer fertig ist, werde ich auch wieder den DC anschließen und wollte dann auch King/Master in Angriff nehmen.![]()

Original geschrieben von Sebastian
Winter Games ist doch auch noch klasse, ich weiß gar nicht, was du hast.

Original geschrieben von Sebastian
Nur keine Eile, du weißt ja, wie lange das jetzt schon mit meinem Zimmer geht.![]()

Original geschrieben von Mike
Das haut mich nun echt um, verwirft quasi mein gesamtes Weltbild. Hätte ich nie gedacht.

Wenn ich dich nicht für so ein stilles Wasser halten würde, könnte ich fast annehmen du meinst das nicht ernst![]()

Nö, nur den blaster Balkon.Original geschrieben von Ede
Teilt ihr euch ein Zimmer?

![[IMG]](http://www.klangundkleid.ch/img/plakate/film/529170_Muppets-StadlerAndWaldorf-Balkon.jpg)
Da würd ich ma eher sagen Tomb Raider.