Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zocke nur Teil eins mit, der Nachfolger ist ein Unspiel.Original geschrieben von relikt
komm mir net mit halo...wenn ihr das zockt muss ich auch kommen.. oder ist tatsächlich halo und net teil 2 gemeint?!

Wenn ich ein Spiel leihe, dann lieber etwas, was ich noch nicht gezockt habe.Original geschrieben von relikt
naja genau wie bei halo 1 macht es erst ab 4 leuten spaß denke ich, und zur not gibts ja auch noch videotheken![]()
Original geschrieben von relikt
mhm auch ne option, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht genau wann beide spiele erstmals auf den markt gekommen sind...
.. viel spielen mache ich nicht mehr, nur wenn mal kumpel kommen usw, eine runde NFS UG2 usw. Und eben mit der psp Abend mal ein Ründchen.
aber hast recht des BFC war scho ne sehr nette sache... allein dieser eine CW wo rene sich bis zum ende mit campen versteckt hatt und dann doch noch gestorben ist
Wäre fast unser erster CW-Sieg gewesen. *gg*

Bob Andrews schrieb:
Ja, war schon geil. Wir hatten ne HP, Trainungsstunden jede Woche, aber nie auch nur einen Sieg.War aber dennoch sehr spaßig.
Socom3 hat fair in irgendeinem Test die volle Punktzahl abgesahnt. Vll. sollten wir das mal wieder aufleben lassen.![]()