• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Wird hier überhaupt noch gezockt?

Warum sind wir nicht überrascht *g*

Ich habe gestern Abend meinen alten C64 mal wieder rausgekramt. Nostalgiegefühle in allen Ehren, aber jetzt macht´s mir echt keinen Spaß mehr. Da bevorzuge ich dann doch Amiga/ST oder die PC Engine.

Habe versucht mich durch Leatherneck zu ballern aber hab´s nicht geschafft. Die Spiele der heutigen Generation haben mich verweichlicht :(

Original geschrieben von Ede
Ich habe gestern Abend meinen alten C64 mal wieder rausgekramt. Nostalgiegefühle in allen Ehren, aber jetzt macht´s mir echt keinen Spaß mehr.
Für ein paar Runden Pit Stop oder Space Taxi ist das Teil immer wieder gut.

Btw: zockst du noch Virtua Tennis? Wenn mein Zimmer fertig ist, werde ich auch wieder den DC anschließen und wollte dann auch King/Master in Angriff nehmen. :)

Original geschrieben von Sebastian

Für ein paar Runden Pit Stop oder Space Taxi ist das Teil immer wieder gut.

Btw: zockst du noch Virtua Tennis? Wenn mein Zimmer fertig ist, werde ich auch wieder den DC anschließen und wollte dann auch King/Master in Angriff nehmen. :)

Ich habe ne Runde Winter Games gezockt *g*

Die Joystick-Mörder Decathlon oder Combat School habe ich mal lieber nicht angerührt, ich hab´nur noch einen funktionierenden Quickshot :D

Wirklich erstaunlich, was für einen genialen Sound der Brotkasten damals schon hatte.

VT schicke ich heute abend oder morgen raus. Adresse habe ich ja.

Winter Games ist doch auch noch klasse, ich weiß gar nicht, was du hast. :D

Nur keine Eile, du weißt ja, wie lange das jetzt schon mit meinem Zimmer geht. ;)

Original geschrieben von Mike
:hmm: Das haut mich nun echt um, verwirft quasi mein gesamtes Weltbild. Hätte ich nie gedacht.

Wenn ich dich nicht für so ein stilles Wasser halten würde, könnte ich fast annehmen du meinst das nicht ernst:confused:

Original geschrieben von TheAL

Wenn ich dich nicht für so ein stilles Wasser halten würde, könnte ich fast annehmen du meinst das nicht ernst:confused:

das hat mein Freund, der Herr Ronie geschrieben. Sein Vorname fängt im Übrigen mit I. an.

Hey danke, ich hatte schon ganz vergessen(oder verdrängt?) wie das immer so im Adminforum abgelaufen ist *g*
Jetzt braucht ihr mir aber nich vorwerfen, ich würde das Topic hier mit Einzeilern und Blödsinn fluten:D

Der mim Buckel ist dann wohl der PC Zocker. ;)

Dabei sollten wir es aber belassen, sonst kommen wir noch ganz von seinem getarnten Hetztopic ab. :naughty:

mhm ich würde ja mal wieder gerne ne runde perfect dark spielen rein um der alten zeiten willen, ich glaub ich hab mit keinem reinen offline spiel soviel zeit im MP verbracht wie damit, 720 stunden waren es afaik bis ich level 1 hatte... leider habe ich und meine schwester die mein altes N64 nun hat kein expansion pack mehr... :(

Ich habe vor knapp einem halben Jahr mal wieder den Goldeneye Multiplayer Modus gezockt - der hat komplett seinen Reiz verloren. Und PD fand ich schon immer mies.

Beim Mini ZT müssen wir unbedingt mal wieder Halo verlinkt zocken, koolo macht bestimmt wie immer alle platt. :D

Zurück
Oben