• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wir werden wieder enttäuscht werden oder "Der E3-Gerüchte-Thread: Edition 2009"

Aber du lobst doch dass 360-Pad immer so, da wurde auch nix versucht. Nur übernommen und anders gestaltet.
Ja, es muss ja auch nicht immer gleich ne Revolution sein. Aber bei Sony gibt's ja nicht mal ne Evolution (von den missratenen Triggern und dem Sixaxis-Crap mal abgesehen), mehr will ich doch gar nicht.

Es ist ja auch kein Riesenproblem, ich kann mit dem Teil auch halbwegs gut zocken. Mich nervt es nur, seit ich das erste Mal die PS3 gesehen habe und nicht glauben konnte, dass sie den Controller einfach 1:1 recyclen.

Der nächste Schritt ist kein Dual Shock im Redesign, der nächste Schritt ist ne funzende Wiimote.
:(

@Frag

Hm, Du schreibst doch selbst, dass es für "Dich" nicht besser wird. Du kritisierst das Pad schon relativ lange, aber Sony wird für "Dich" nichts ändern, so ist das leider eben. Solange die Mehrheit zufrieden ist, werden sie kaum etwas ändern, und das ist GUT SO.

Es gibt Alternativen von 3rds, ansonsten hast Du einfach Pech. Ich komme mit beiden Pads zurecht, kommt immer auf das Genre an: Je schneller ich Buttons und Kombis drücken muss, desto besser ist der DS3. Je langsamer/ genauer dann der 360.

Es bringt also nicht, wenn Du seit vier Jahren noch nicht das Thema verarbeitet hast ;)

Aaron Greenberg zu den Twitter-Gerüchten zur Microsoft-PK:

"I can confirm that this post is completely uninformed and does not even come close to matching our news for E3. You can’t believe everything you read, but it is fun to see people trying to guess what will be shown at the show and we are excited to share our real news with everyone on June 1st."

http://www.eurogamer.net/articles/greenberg-e3-leak-completely-uninformed

War klar, dass da ein Dementi kommen wird. Der Inside-Twitterer hat ja auch bereits reagiert und ein ominöses...
"Theres a storm a'brewin'. I will update today (hopefully) once i can clarify a bit of a "situation"." losgelassen.

Das alles führt aber nur dazu, dass meine Erwartungen weiter steigen. Was mich wieder auf den Threadtitel zurückführt. ;)

Wie auch immer - sollte es echt sein, kann ich nicht glauben, DASS SIE DEN SCHEISS-CONTROLLER IMMER NOCH NICHT VERBESSERT HABEN!! :mad:

Scheinbar sind die Fanboys aber ganz zufrieden mit dem Kontroller. Liegt wohl daran, dass sie noch nie nen 360er in der Hand hielten bzw. die Playstation weiter vergöttern... mit allen Ecken und Kanten... aber sonst wären sie ja auch keine Fanboys. :D

Naja, ich habs auch schon mal an anderer Stelle geschrieben.
Ich bin mit dem PS3-Controller eigentlich auch zufrieden und würde mich nicht gerade als Fanboy bezeichnen. Was mich anfangs sehr gestört hat waren die Trigger, aber dafür hab ich mir Real-Triggers besorgt. Nun bin ich eigentlich zufrieden mit dem Controller.

Und ja, ich hab auch schon andere Controller testen können. ;)

Kann bei mir aberr auch daran liegen, dass ich relativ kleine Hände habe.

Naja, ich habs auch schon mal an anderer Stelle geschrieben.
Ich bin mit dem PS3-Controller eigentlich auch zufrieden und würde mich nicht gerade als Fanboy bezeichnen. Was mich anfangs sehr gestört hat waren die Trigger, aber dafür hab ich mir Real-Triggers besorgt. Nun bin ich eigentlich zufrieden mit dem Controller.

Und ja, ich hab auch schon andere Controller testen können. ;)

Kann bei mir aberr auch daran liegen, dass ich relativ kleine Hände habe.

Du bist ein Fanboy. No chance. Hast du es nicht gelesen!? Anders kann man es nicht erklären.

So. Die Controller-Diskussion wird jetzt wieder eingestellt. Wer weiter über die Form des DS reden möchte, greift bitte auf die Suchfunktion des Forums zu und auf ältere Topics zurück.

So. Die XBOX360-Motion-Controller-Diskussion wird jetzt wieder angestellt. Wer weiter über dieses Gerät reden möchte, greift bitte auf die "Antworten"-Funktion im Forum zurück.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/317445.html?playlist=featured

Das wird es wohl sein. Ganz ehrlich, von dem was ich BISHER gesehen habe reizt mich das null, sieht aus wie EyeToy. Vielleicht haben sie aber noch ein Ass im Ärmel. Wenn sie damit den Casual Markt bekommen wollen haben sie hoffentlich daran gedacht, dass sie dafür auch ein WiiSports brauchen, die Bewegung an sich tut es sicherlich nicht.

Aber was SOWAS angeht, ist der Martk doch durch Wii und euach EyeToy im Grunde völlig gesättigt. Was wollen sie damit denn noch reißen?

Es gibt halt auch die Marschroute für die Zukunft an. Irgendwann muss man ja mal anfangen. Obwohl ich mir anhand der Japan-Zahlen der letzten Wochen und Monate nicht mehr so sicher bin, dass dieser Trend sich wirklich dauerhaft fortsetzt. Jedenfalls nicht im Wii-Ausmaß.

Aber was SOWAS angeht, ist der Martk doch durch Wii und euach EyeToy im Grunde völlig gesättigt. Was wollen sie damit denn noch reißen?

Es ist schön, dass es EyeToy und Wii gibt. Ich hab aber ne 360er. Somit könnte es für mich interessant werden.

Mal abwarten. Auf billige Fuchtelspiele kann ich allerdings verzichten... und darauf wirds wohl hinaus laufen.

Ja gut, ich bin mir auch völlig sicher, dass M$ sich sehr stark auf den Casual-Markt konzentrieren wird in Zukunft (da wird es das erste Erwachen für die Core-Gamer geben).

Aber sollte man sowas nicht evtl. lieber mehr oder minder überraschend bei der nächsten Generation vorstellen? So bleibt doch sonst evtl. am Ende hängen, dass sie halbherzig was machen, aber gegen bestehende vergleichbare Produkte nicht "anstinken" können und die Casual-Gamer schauen beim nächsten Mal wieder zur Konkurrenz rüber.

Wobei sich andererseits die Casual-Gamer zur Zeit auch gar nicht für M$ interessieren und es ihnen wohl gar nicht auffallen wird. Vielleicht also doch egal...

Es bringt jetzt imho aber (fast) gar nix.

Es ist schön, dass es EyeToy und Wii gibt. Ich hab aber ne 360er. Somit könnte es für mich interessant werden.

Ja, aber du bist dann auch gar nicht die Zielgruppe. ;) Allenfalls (!) Kunden, die sich evtl. zusätzlich (!) ne Wii holen würden, könnte M$ so eben davon abhalten.

Aber jetzt groß bringen wirds M$ nicht viel. Vor allem ist EyeToy als Marke schon viel zu stark verankert, als dass sie auch da groß gegen ankommen würden. "M$ hat auch irgendwas mit ner Kamera." Kaufen werden Interessenten aber EyeToy.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, das Video ist schon alt (CES 2008). Die Gerüchte sind aber die gleichen geblieben.

So. Die Controller-Diskussion wird jetzt wieder eingestellt. Wer weiter über den XBOX360-Motion-Controller reden möchte, informiert sich vorher bitte richtig oder greift auf die Suchfunktion des Forums zu und auf ältere Topics zurück.

Interessant wird sein, wie weit die Technik seit der CES 2008 weiterentwickelt wurde (Es gab ja auch Bilder von einer Kameraleiste mit 2 oder 3 integrierten Cams) und welche Spiele dafür vorgestellt werden. Mit simplen EyeToy Klonen ist es sicherlich nicht getan.

Gibt es schon geleakte Infos bzgl. Motion-Sensoring bei Sony? Da munkelt man doch auch von einem neuen Controller.

So. Die Controller-Diskussion wird jetzt wieder eingestellt. Wer weiter über den XBOX360-Motion-Controller reden möchte, informiert sich vorher bitte richtig oder greift auf die Suchfunktion des Forums zu und auf ältere Topics zurück.

Habe ich gemacht, aber nichts gefunden. ;)

Ist auch weiterhin von offizieller Seite nicht bestätigt.

Ja, aber du bist dann auch gar nicht die Zielgruppe. ;) Allenfalls (!) Kunden, die sich evtl. zusätzlich (!) ne Wii holen würden, könnte M$ so eben davon abhalten.

Aber jetzt groß bringen wirds M$ nicht viel. Vor allem ist EyeToy als Marke schon viel zu stark verankert, als dass sie auch da groß gegen ankommen würden. "M$ hat auch irgendwas mit ner Kamera." Kaufen werden Interessenten aber EyeToy.

Die Marke "Wii" ist IMO auch schon zu sehr in den Köpfen drin, als dass sich der geneigte Casual-Gamer durch bessere Grafik oder ein modifiziertes Konzept umstimmen lassen würde, Microsoft zu kaufen.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben