• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wir werden wieder enttäuscht werden oder "Der E3-Gerüchte-Thread: Edition 2009"

Also das Sony Lineup liest sich ja schon mal sehr vielversprechend. :sabber:

Ich will Ingame-Material von Ratchet and Clank Future: A Crack in Time sehen.

Ich freu mich wieder auf die Live-Diskussion hier im Forum :)

Ist ja meist nur ein etwas anderer News-Ticker. ;)

Ich hoffe, ich finde ausnahmsweise mal einen stabilen Live-Stream zu finden. Ansonsten schaue ich mir das Ganze wieder ein oder zwei Tage später in aller Ruhe an.

Meine Erwartungen sind mittlerweile auch schon wieder extrem hoch. Same procedure as every year. :zahn:

Der ominöse GameFork hat wieder etwas gezwitschert:

Well well well.. Turns out Microsofts Killer app of E3 2009 wont even be an app! The motion cam is outrageous!! A cheap wii-rip this ain't.
Compatible with MS's big hitters, You'll knacker your trigger finger on Halo ODST, You'l plunge an air-chainsaw into locust brains in GOW!
EA's Peter Moore (hhmm) will be on stage to demo full motion "Fight Night" action, and show vids of Tiger woods and Needforspeed.

Die Sony-Pressekonferenz soll man übrigens Live in HOME verfolgen können.

Gar keine dumme Idee. :)
Bin schon mal auf die Umsetzung gespannt.

Der Thread ist von Superfrog. Die schau ich garnicht erst an, weil da üblicherweise immer nur Frog vs. Boubi zu lesen ist und das nervt.

Boubi hat sich doch vor über ner Woche verabschiedet.
Frog wird dadurch noch in ein tiefes Loch fallen! Mark my words! :znaika: :zahn:

Zurück
Oben