• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

WipeOut Pure

:lol: Mike, ich weiß. Aber eigentlich wollte ich das gestern in den allg. PSP - Thread posten, sorry. :verl:

Und für die ganzen PSP - Geilos ist der Displayvergleich ein weiterer Grund, um noch heftiger Träume und der gleichen über die PSP zu haben. ^^

Also das PS2-wipeout war halb so gut wie 2097!

Das hab ich sogar wieder verkauft.
Ein Spiel in der 2097-Tradition wäre dagegen Kult!

Ich hoffe mal es geht in die Richtung.

Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Also das PS2-wipeout war halb so gut wie 2097!

Das hab ich sogar wieder verkauft.
Ein Spiel in der 2097-Tradition wäre dagegen Kult!

Ich hoffe mal es geht in die Richtung.

ich versteh den hype um die serie sowieso nicht, ich konnte bislang keinem der wipeout spiele was abgewinnen:nixweiss:

Ein Kollege hat es gestern bekommen. Sieht grafisch jedenfalls recht gut aus und macht immer noch recht viel Spaß - ist aber absolut NICHTS Neues. Schön viele Strecken und das gewohnte Handling, wenn auch leider nicht wirklich analog. Die Grafik ist deutlich schlechter als die von Ridge Racers, leider nur 30fps mit gelegentlichen Slowdowns - wirkt dadurch leider deutlich undynamischer als die anderen Wipeouts. Ansonsten saugen die langen Ladezeiten mächtig, aber vielleicht bin ich die bei Handhelds einfach nicht gewohnt.

Infos zu den Wipeout Pure Downloads
.....................................................................

04.04.05 - GamesRadar hat durch einen Besuch bei Sonys Studio Liverpool Details zu den Downloads von Wipeout Pure erfahren.
12 neue Strecken, vier neue Schiffe und ein weiteres Team sind geplant, die sich nach dem Herunterladen sofort ins Spiel einbauen und neue Turniere kreieren. Auch neue Front-End Skins sollen erhältlich sein.

Unter den 12 Strecken sind 4, die es nicht mehr ins Hauptspiel geschafft haben. 4 weitere Pisten stammen aus den Vorgängern, die für Wipeout Pure überarbeitet wurden.

Die herunterladebaren Inhalte sind auf der offiziellen Homepage des Spiels erhältlich, für den Download nutzt man den In-Game Browser. Auf der Website findet man auch weitere Downloads, wie z.B. Extra Musik oder Entwürfe von Reklamewänden. Auch ein Music Mixer ist auf der Seite erhältlich, um die Musik des Spiels neu abzumischen.

Derzeit sucht Sony den besten Weg, die neuen Inhalten anzubieten. Man will sicherstellen, dass die Downloads nicht schon alle in Japan und den USA vor dem Europa-Start zur Verfügung stehen. Alle Downloads der ersten 6 Monate sollen kostenlos sein, die zudem den gesamten 32 MB Memory Stick beanspruchen.

Gamefront

Erster Content für WipEout Pure released
.........................................................................

In Japan ist nun das erste Download-Paket für Sonys WipEout Pure veröffentlich worden. Das 3,6 MB große, so genannte "Gamma Pack 1" fügt dem Spiel den Tigron-Gleiter, die Strecke Staten und ein Menüskin vom Team Piranha hinzu. Allerdings ist das erste AddOn-Pack ausschließlich mit der JAP-Version des Spiels kompatibel - die US-Fassung streikt beim Update.

Man kann davon ausgehen, dass es nun auch nicht mehr allzu lange dauern wird, bis auch PSP-Gamer aus den Staaten in den Genuss der ersten Bonusinhalte gelangen werden. Sony plant zunächst für die folgenden sechs Monate monatlich neuen Content zu releasen.

gu-v

Gucke mir das Game gerade auf Giga-Games an und meiner Meinung nach wäre das in der Grafik nicht auf der PS2 möglich, sieht sehr lecker aus. :)

Gamma Pack 3 erschienen!

Schon etwas her erschien die kleinen Goodie zum Downloaden für WipeOut Pure Besitzer, das Gamma Pack 1 und 2 sind schon erhältlich. Nun ist auch der Drtitte Teil der Gamma Serie erschienen mit weiteren Elementen.

Mit dem Dritten Gamma Pack kommt ein neuer Track namens "Sebenco Peak Circuit", ein neues Fahrzeug names "Van-Uber" und 1 Skin (Feisar Skin). Herunterladen kann man beide Gamma Packs indem man sich mit der PSP in der Nähe eines WLAN HotSpots ins Internet einloggt, oder sich die Packs von der WipeOut Pure Webseite zieht und diese dann per USB Kabel auf die PSP kopiert.

www.wipeoutpure.com

Zurück
Oben