• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Wipeout HD

Na endlich :)

Kostet übrigens 18€, im US store war noch nichts zu sehen, eventuell ist es dort ja ein wenig günstiger.

Werde mich dann mal mit meinen ersten eindrücken melden :)

Grad ne halbe Stunde online gezockt....nurnoch geil. Nurnoch Geil.
Optik is richtig lecker, Gameplay is 1:1 der PSP Teile. Also wer die gespielt hat, fühlt sich sofort zuhause. Mucke is natürlich ÜBER, kenn sie aber bereits auch von den PSP Teilen. Ebenso die Strecken.

Die Soundhakler habe ich auch, finde ich sehr nervig, bei Custom Soundtracks scheint das nicht (?) zu passieren, zumindest fiel es mir nicht auf, sind aber auch deutlich leiser bei mir. Es geht die Theorie um, dass diese Soundaussetzer nur Leute mit größeren Festplatten haben. Hoffentlich wird es gefixt.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sehr geil geworden ist. Habe gestern nur den ersten Cup gefahren, aber das WipeOut-Feeling war sofort wieder da. Die Optik ist mit den bombenfesten 60fps sehr geil, Steuerung tadellos, Schwierigkeitsgrad sicher auch gesalzen. Für 18 Euro ein absoluter Pflichtkauf, hätte man auch locker für das Doppelte auf Disc rausbringen können.

Kann man den Schwierigkeitsgrad innerhalb der Meisterschaften jederzeit ändern? Ich hab das gestern nicht mehr so ganz kapiert. Auf jeden Fall konnte man leicht-mittel-schwer wählen. Fahrhilfe hab ich natürlich deaktiviert, deswegen war ich gestern auch schon in der unteren Klasse oft wie ein Flummi unterwegs :lol:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sehr geil geworden ist. Habe gestern nur den ersten Cup gefahren, aber das WipeOut-Feeling war sofort wieder da. Die Optik ist mit den bombenfesten 60fps sehr geil, Steuerung tadellos, Schwierigkeitsgrad sicher auch gesalzen. Für 18 Euro ein absoluter Pflichtkauf, hätte man auch locker für das Doppelte auf Disc rausbringen können.

Dito! Wipeout HD ist sehr gut geworden. :sabber:

Zu den Soundproblemem, bei mir war gestern nichts. Habe gestern Abend aber auch nur den ersten Cup gezockt. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Version im US-Store eine andere ist.
Ich werde das Game heute eh auf Herz und Nieren prüfen. ^^
Werde dannn berichten.

Hast Du denn ne größere HDD eingebaut? Bisher tritt das wohl nur bei Leuten auf, die ne andere (also größere) HDD drin haben. Man sieht auch gut, dass der Ton kurz aussetzt, wenn auf die HDD zugegriffen wird, vielleicht ist das ein Cache-Problem. Wobei es bei Custom Sound nicht passiert :confused:

Aso!

Nein, ich habe immer noch die originale 60GB drin. ^^
Am besten ist es, wenn die Betroffenen diesen "Bug" dem Entwickler melden. Je mehr Leute schreiben, desto schneller wird ein Patch veröffentlicht.

Bestes Beispiel war bis heute unbestritten Assasins Creed (PS3).

Habe gerade aus testzwecken die originale 40gb hd eingebaut, und tatsächlich sind die sound aussetzer dort nicht zu hören, bei einer 160 und 250 gb samsung hd aber schon.

Ich kapier nicht wie so ein fehler, der ja wirklich nach 5 minuten zocken auffällt, bis zur finalen version unerkannt bleibt :shake:

Habe meine Konsole jetzt auf 1080p gestellt, dann werden die Fotos auch in 1080p ausgegeben. Trotzdem etwas verkleinert ;)

Bei mir (60GB) gibt es die Soundaussetzer nicht. Es betrifft wohl nur die Leute mit größeren Festplatten über 100 GB.

Der Fotomode ist echt klasse. :)

Meine Bilder sind mit der Einstellung 720p gemacht worden.

Ja, nicht umsonst ist WipeOut deswegen beim Epilepsie-Test durchgefallen :zahn:

Hab's in den ersten Rennen immer nur bis Zone 20 gebracht. :(

Zurück
Oben